Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

von emineoeznur
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

Hallo,

ich habe eben den Origin-Clienten und Sims 4 geupdatet und nun startet das Spiel nicht mehr.

Zunächst kam die Meldung, ich müsse die Sims 4 Legacy Version herunter laden. Dies tat ich, doch nun erscheint die Fehlermeldung 

 

Unable to start:

 

Initialization error at start up.

 

[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]

 

 

Was nun? Spiel repariert habe ich schon, hat leider keine Abhilfe geschaffen.

 

 

Und verstehe ich es richtig, dass ich das bevorstehende Universitäts-Erweiterungspack nicht spielen können werde, weil das Legacy-Pack nur Erweiterungen/Gameplaypacks usw, die bis zum 10.09.2019 erschienen sind, unterstützt? 

Was zum?!

Nachricht 1 von 63 (1.485 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]

@kathasch94 

 

Wenn du die Legacy Edition hast und der "Initialisierungsfehler [135dec40:984c6a38:00000077]" beim Spielstart ausgelöst wird, schaut dir diesen Post in @crinrict, Blog an.

 

Wenn nicht, wäre der genaue Fehler von Interesse und ob du die reguläre oder Legacy Edition nutzt.

 

Wenn du nicht 100% sicher bist welche Version dein Mac unterstützt, poste bitte einen Screenshot wie hier unter "Welche macOS-Version ist installiert?" beschrieben.

(Aber bitte ohne die Seriennummer)

 

Dieser Post wurde aus Sichtbarkeit-Gründen als Lösung akzeptiert.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 55 von 63 (1.121 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin. Wäre schön zu wissen wie und ob man das Problem beheben kann.

 

Nachricht 2 von 63 (1.473 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Novice
Spoiler
Ich habe auch das Problem - nach dem automatischen Update ging das Spiel heute nicht mehr. Dann habe ich die Legacy Version hochgeladen und jetzt kommt die schon erwähnte neue Fehlermeldung. Habe auch das Spiel repariert und Origins neu installiert - aber alles ohne Erfolg.

Wäre toll, wenn uns jemand helfen kann.

Katrin
Nachricht 3 von 63 (1.457 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★ Novice

Hallo Zusammen, auch bei mir ist das selbe Problem. Habe heute Mittag nach Antworten gesucht, aber leider ohne Erfolg. ich hoffe ebenfalls, dass wir schnellstmöglich eine Lösung erhalten. Hatte schon befürchtet, wäre allein damit, aber gut zu wissen, dass einige auch betroffen sind. 

Nachricht 4 von 63 (1.426 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

Hero

Hallo

 

seid ihr auf PC Windows oder Mac ?

 

Für PC gibt es hier ein paar Tipps: https://sims4.crinrict.com/2014/09/kann-nicht-gestartet-werden-initialisierungsfehler-beim-hochfahre...

 

Für die Legacy Edition befindet sich die TS4 Exe Datei an folgendem Ort:

 

Programme(x86)\Origin_Games\TheSims4\Game\Bin_LE\ ..

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 5 von 63 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★ Novice
@crinrict bei mir ist das Problem auf dem Mac OS High Sierra
Nachricht 6 von 63 (1.353 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

Hero
@Timywuff12 Spielst du mit der Legacy Edition oder der Standard ?

Kenne mich mit Mac nicht wirklich aus daher tagge ich an dieser Stelle @Freggi-Liz

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 7 von 63 (1.349 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

Hallo @Timywuff12 ,

 

ist derzeit ein großes Problem nach dem letzten Update.

 

Folgendes kannst du mal versuchen

 

  1. Als erstes ziehe den Electronic Arts Ordner under Dokumente und versuche das Spiel neuzustarten
  2. Mit Doppeltclick auf Macintosh HD / Library / Origin / DownloadCache löschen
  3. Gehe über den Finder - sage "Gehe zu" tippe dies ~/Library/Caches und lösche dort den Origin Cache
  4. Anschließend gehst du wieder über Finder, sage GEHE Zu und tippe ~/Library/Cookies und lösche dort Origin,  falls Sims 4  Datei drinnen lliegen sollte, auch die
I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 8 von 63 (1.336 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe Mac. Habe gestern Mittag auch bereits einen Ticket erstellt gehabt und habe von einem Spieler für Mac Nutzer diesen Vorschlag erhalten: 

 

1. Schritt: Geht über den Finder mit der rechten Maus Taste auf Gehe zu Ordner 

2. Schritt: Gibt auf Suche ~/Library/Caches 

3. Schritt: Löscht dort den Origin Cache Ordner 

 

Im normal Fall wäre dies überwiegend die Ursache der Fehlermeldung. Leider hat es bei mir nichts gebracht aber vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen von euch. Wenn jemand für Mac noch weitere Lösungsvorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Emi

Nachricht 9 von 63 (1.316 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

moin nachdem ich dann die datei gefunden habe und ausprobiert kamm wieder das selbe datei nicht gefunden

kann es sein das EA ein update für ein spiel raus haut was ich erst kaufen muss ?

Nachricht 10 von 63 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe