Sims 4 spielen Knopf grau

von spiegelschrank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Hallo,
Ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt. Von Anfang an: ca im Mai habe ich mein Sims 4 geupdatet, danach War der Knopf grau. Ein paar Wochen gewartet, Sims deinstalliert und neues update. Wieder das selbe. Dann fing ich an das Internet zu durchforsten: origin deinstalliert, Spiel neu installiert, registry Dateien Von origin, Sims und meinem PC gelöscht usw. Ich habe alles probiert was im Netz steht. Bei mir funktioniert gar nix. Ich weiß nicht mehr weiter. Ach ja ganz zum Schluss des Updates erscheint eine Fehlermeldung. Ich weiß jetzt allerdings die Zahlen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. . .
Nachricht 1 von 14 (2.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Hallo,
Nun hat es endlich geklappt. Ich habe origin aktualisiert und im Anschluss konnte ich Spiel reparieren klicken (was im übrigen davor nicht ging). Jetzt ist erstmal wieder alles gut. Vielen Dank!

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 14 (3.442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Was ich noch vergessen habe: weil ich das Problem schon so lange habe, seit ca 3 monaten, konnte ich seitdem natürlich auch nicht mehr das Spiel spielen!
Nachricht 2 von 14 (2.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

Hero

Wäre gut zu wissen, was du für eine Fehlermeldung bekommst.

 

Hast du auch schon die Origin Cache Dateien gelöscht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 14 (2.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Hallo,
Ja wie gesagt, alles probiert. Cache Dateien von origin und dem spiel.
Nachricht 4 von 14 (2.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Die Fehlermeldung ganz zum Schluss lautet etwa: es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Fehler Nummer lautet. . . Die weiß ich jetzt nicht
Nachricht 5 von 14 (2.435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

Community Manager

@spiegelschrank Huhu,

 

Kannst du es noch einmal versuchen und diesmal die Fehlernummer notieren, oder einen Screenshot davon machen?

 

Damit können wir dann schauen, wie wir dir am besten helfen können.

 

Cheers,

Nils

Nachricht 6 von 14 (2.429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice

Hallo,

 

ich hatte es noch einmal von anfang an versucht: habe sims deinstalliert und origin und die dateien die danach noch übrig waren soweit ich wusste wo die sind gelöscht. dann habe ich von der sims 4 dvd origin neu installiert, habe das sims spiel installiert und origin geupdatet. bis dahin ging das spiel noch!

 

um aber die erweiterungen spielen zu können braucht man ja das tole update: update runter laden lassen, zum schluss kam folgende fehlermeldung: es ist ein problem aufgetreten   ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. fehler: 327682:0.

 

Das lustige daran ist: origin will ran an die arbeit runterladen, aber von der dvd lässt es sich nicht installieren weil das update benötigt wird?

 

so nun ist der spielen knopf wieder grau. allerdings lässt sich das spiel mit eingelegter dvd spielen!

Nachricht 7 von 14 (2.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

Community Manager

@spiegelschrank Huhu,

 

Wir haben den Origin Client gerade aktualisiert. Kannst du ihn einmal schließen und erneut öffnen, um sicherzustellen, dass du auch die neueste Version installiert hast?

 

Bitte versuche dann im Anschluss noch einmal Sims 4 zu spielen. Falls es immer noch aus gegraut ist, versuche mit der rechten Maustaste auf Sims 4 im Origin Client zu klicken und "Reparieren" auszuwählen und versuche es dann nochmal.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 8 von 14 (2.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★★ Novice
Hallo,
Nun hat es endlich geklappt. Ich habe origin aktualisiert und im Anschluss konnte ich Spiel reparieren klicken (was im übrigen davor nicht ging). Jetzt ist erstmal wieder alles gut. Vielen Dank!
Nachricht 9 von 14 (3.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 spielen Knopf grau

★ Novice

Hallo. 
Ich habe momentan genau das gleiche Problem mit dem gleichen Fehlercode.
Das fing beim letzten Sims Update an, er hatte er den Download nicht angeschlossen, nach neu starten von Origin aber dann doch, aber der Button blieb dennoch ausgegraut. 

Nun gerade mal das Spiel repariert und auch dort kam dann die Fehlermeldung.

Nachricht 10 von 14 (1.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe