Re: Sims 4 speichert nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 speichert nicht

★ Novice

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

 

Als Ea Games das Sims 4 Grundspiel verschenkt haben habe ich daran teilgenommen und eins bekommen. Da mein pc nur 32-Bit ist habe ich die Legacy Edition. 
Dies hat auch gut funktioniert und ich konnte ohne Probleme mit dem Grundspiel  spielen. 

Nach einer Zeit habe ich mir dann ein Erweiterungspacket gekauft das 3 verschiedene pack’s enthält. 
Seitdem habe ich ein Problem!!!!

Ich kann normal spielen, aber sobald ich mein Spiel speichern will fängt es an zu laden und es hört nicht mehr auf. Ich habe schon bis zu 20 Minuten gewartet, doch dann habe ich es aufgegeben.

Das Spiel kann Nach dem spielen im Spielmodus normal gespeichert werden, verwende ich allerdings in den Baumodus und verändere mein Haus geht es nicht mehr.

 

Ich habe schon alles mögliche probiert wie zum Beispiel die Spielstände gelöscht, das Spiel repariert, das Spiel sowie Origin komplett deinstalliert und neu installiert, die Catches gelöscht und die Firewall ausgeschalten.

Nichts hat funktioniert.

 

Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da dass alles sehr ärgerlich ist wenn man bedenkt das ich mit extra Erweiterungspacks gekauft habe.

 

Ich danke für eure Hilfe<3

 

Nachricht 1 von 6 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 speichert nicht

@zscheller Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Information speichern und die Textdatei an einen Post direkt anhängen.

Welche Erweiterungen hast du dir geholt?
Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 speichert nicht

★ Novice

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

 

Mods/CC wollte ich benutzen und habe mir welche heruntergeladen, als mein Spiel dann nicht ging habe ich allerdings alle direkt wieder gelöscht.

Meine Erweiterungspacks sind Großstadtleben, Elternfreude und Sonnenterrassen-Accessoires.

 

 

Nachricht 3 von 6 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 speichert nicht

[ Bearbeitet ]

@zschellerDein Laptop liegt schon für das Grundspiel hart an der untersten Grenze für das Spiel - mit den Erweiterungen definitiv darunter.

Versuche, die Grafikeinstellungen im Spiel alle auf niedrig zu setzen bzw den Laptopmodus zu aktiveren.
Deaktiviere ggf deine Erweiterungen:
https://sims4.crinrict.com/2017/03/einzelne-packs-deaktivieren/

Vermutlich wirst du dir aber ein neues Gerät zulegen müssen - deines ist einfach zu alt und zu schlecht, um damit aktuelle Spiele spielen zu können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 speichert nicht

★ Novice

Vielen Dank für deine Antwort,

 

zum Glück hatte ich eh vor bald einen neuen Laptop zu kaufen...

 

eine Frage noch 

wie kann ich sobald ich einen neuen Laptop habe die Erweiterungen wieder aktivieren?

oder funktioniert das automatisch wenn ich Origin und Sims 4 neu installiere?

Nachricht 5 von 6 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 speichert nicht

[ Bearbeitet ]

@zschellerDu installierst auf dem neuen Laptop Origin, logst dich dann in deinen Account ein und installierst darüber dann die Spiele.
Falls du deinen Spielstand behalten willst, musst du den per USB-Stick übertragen.

achte beim Laptopkauf darauf, dass der ne gescheite Grafik, mindestens 8, besser 16GB RAM und nen guten Prozessor sowie ein 64bit-System hat hat - Geräte unter 500€ taugen eher nicht unbedingt wirklich zu spielen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe