Sims 4 ruckelt während des Spielens

von Byruit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★ Novice

Hallo,

 

nachdem ich mir jetzt die Augen schon eckig gelesen habe, hoffe ich hier auf eine Antwort.

 

Meine Sims 4 (Erweiterungen Outdoor Leben und An die Arbeit) stocken seit circa einem Monat.

D.h. sie arbeiten z.B. etwas am PC. Ich möchte die Zeit beschleunigen und dann wieder entschleunigen, aber die Zeit bleibt auf Stufe 3, alles wackelt und bewegt sich, aber nichts passiert. Ich kann nichts anklicken und die Zeit läuft weiter. Der Diamant dreht sich fröhlch über dem Simkopf, der Sims wippt leicht vor und zurück, Vögel zwitschern, aber nichts passiert an sich.

Nach ein paar Sekunden (5 - 20 Sekunden) hat sich das ganze dann wieder, der Sims macht die nächste Aktion zB soll kochen, brauche aber auch ein paar Sekunden um von der einen Animation (zB Zutaten schneiden) zur anderen Animation (auf dem Herd kochen).

Mir ist auch aufgefallen, dass das oft vorkommt, wenn das Tageslicht sich ändert.

 

Ich habe bereits das Spiel repariert, den Cache gelöscht, die Grafikleistung runtergeschraubt, aber nichts ändert sich.

Es ist echt frustriend :<

 

Vorher trat das übrigens erst auf, wenn ich schon so meine 3 - 4 Stunden gespielt habe und mein PC ordentlich am rödeln war. Jetzt wird er nicht ein wenig laut dabei. Ich habe sonst nichts an Einstellungen verändert.

Nachricht 1 von 19 (19.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

Hero

Dann hast du wahrscheinlich einen bekannten Bug. Leider ist unbekannt, was genau das Problem auslöst, es wird aber dran gearbeitet.

 

Kannst du mal zu Testzwecken ein neues Spiel beginnen und schauen, ob du das gleiche Problem hast ?

 

Dein Compi sieht ok aus.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 19 (24.447 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

Hero

Springt die Zeit dann auch zurück ?

 

 

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  1. Windows-Taste + R drücken
  2. DxDiag eingeben
  3. Alle Informationen speichern 
  4. Dann aus der Text-Datei hierher kopieren. Kannst du in mehrere Posts aufteilen, wenn es keinen Platz hat. Alternativ kannst du den Text auch hier reinkopieren: http://pastebin.com und dann den Link hier ins Forum stellen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 19 (19.780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★ Novice

Zum Teil springen Bedürfnisse und die Zeit wieder zurück, wenn es sich gefangen hat.

 

Hier die Infos aus dem DxDiag:
http://pastebin.com/VveipASr

(ich hoffe, dass hat so geklappt mit dem Link ^^)

Nachricht 3 von 19 (19.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

Hero

Dann hast du wahrscheinlich einen bekannten Bug. Leider ist unbekannt, was genau das Problem auslöst, es wird aber dran gearbeitet.

 

Kannst du mal zu Testzwecken ein neues Spiel beginnen und schauen, ob du das gleiche Problem hast ?

 

Dein Compi sieht ok aus.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 19 (24.448 Ansichten)

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★ Novice

Vielen lieben Dank!

Das war doe Lösung. Endlich läuft das Spiel wieder flüssig. Standard smile

 

Hoffentlich findet EA eine Lösung für diesen Bug.

Nachricht 5 von 19 (19.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

Hero

Kannst du evlt. deinen fehlerhaften Speicherstand irgendwo hochladen (Mediafire, Dropbox) und mir den Link per PM senden ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 19 (19.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★ Novice

Leider hab ich den Spielstand schon aus dem Spiel gelöscht :/

Ich dachte, dass er besser verschwinden soll, wenn er so viel Probleme macht.

 

Komm ich jetzt noch an den Spielstand ran? Ich weiß gar nicht, wo ich den finden soll.

Nachricht 7 von 19 (19.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

Hero

Wenn du ihn gelöscht hast, ist er weg.

 

Ist ok. Kein Problem.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 19 (19.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★ Novice

ich hab noch etwas in den Dateien gefunden. Ich habe dir den Dropbox-Link per PN geschickt.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

Nachricht 9 von 19 (19.719 Ansichten)

Betreff: Sims 4 ruckelt während des Spielens

★★★ Newbie

Guten Tag,

ich habe mir mal den Beitrag durch gelesen, weil ich das Problem auch habe.

Das schlimme ist nur das es bei jedem Spielstand auftritt...

Ich habe bereits die Cache(s) gelöscht und das Problem ging genau 2 SimTage weg...
Ich habe keine einzigen Download und nur das Sims 4 -keine Erweiterungen.

Mein Pc müsste das eigentlich locker schaffen, aber egal wo ich das Spiel drauf hab,

der Fehler tritt irgendwann auf ~~.

Auch Sims 3 spinnt total rum und ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll....

Nachricht 10 von 19 (19.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe