Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 reagiert nicht (Mac)

von nuduroe
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 reagiert nicht (Mac)

★★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich wollte heute seit längerem mal wieder Sims spielen. Nachdem ich Origin und Sims alles tiptop aktualisiert habe, kommt die Meldung, dass das Programm nicht reagiert. Ich habe den Mods Ordner auf den Desktop gezogen, ich habe das Spiel repariert, ich habe bei Origin ausgewählt, dass Origin während des Spiel nicht laufen soll, ich habe Caches gelöscht und den Ordner nach Die Sims 4 Alt umbenannt. Aber absolut nichts hat etwas gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Nachricht 1 von 3 (225 Ansichten)

Betreff: Sims 4 reagiert nicht (Mac)

★★★ Newbie
@nuduroe probiere mal den PC neu zu starten
Nachricht 2 von 3 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 reagiert nicht (Mac)

[ Bearbeitet ]

Hi 

 

@nuduroe  lösche doch mal den Cache vom Mac direkt

 

Drücke  ⇧⌘ Gzugeichen Zeit, es öffnet sich ein neues Fenster

Schreibe in das Fenster
~/Library/Caches

ein neues Fenster öffnet sich

Markiere dort alles mit  ⌘ A

Lösche nun mit ⌘ ←

 

Leeere den Papierkorb, starte den Mac neu und starte die Sims

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 3 von 3 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe