Re: Sims 4 "hängt" sich auf

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 "hängt" sich auf

★★★★★ Newbie

Heyy, 

Ich habe ein problem in Sims 4. Immer wenn ich Sims starte, fängt es nach kurzer zeit an zu hängen. Es hängt sich nicht richtig auf. Die Zeit geht nur nicht weiter sims nehmen keine befehle mehr an und ich kann nicht mehr von sim zu sim wechseln. Ich kann mich jedoch immernochh auf dem aktuellen Grundstück bewegen und Bäume, Fernseher etc. bewegen sich noch.

Würde mich über hilfe freuen. 

Danke schonmal im Vorraus. Standard smile

 

P.S.: Cache und so hab ich schon gelehrt. Ich habe auch schon probiert das Spiel per Origin zu reparieren, jedoch kein Erfolg. Gestern ging es kurz aus irgendeinem Grund wieder doch jetzt nicht mehr. (Habe auch schon fast alles an CC gelöscht :´( XD)

Nachricht 1 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 "hängt" sich auf

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

Mods/CC schon komplett alles aus dem Mods-Ordner herausgehabt?

Cache-Dateien gelöscht? https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe