Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

von animaldiana
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 ps4 Welt "zittert"

★ Apprentice

Hi,

Brindleton Bay und Evergreen Harbor haben bei mir seit einer Weile ein richtig nerviges Problem.

Ich habe es jetzt schon eine Weile probiert durch deinstallieren, sogar Spielstände löschen zu beheben. Aber das Problem kommt immer wieder.

Nach einer Weile des Spielens, ca nach dem 3 mal verreisen passiert es, dass die Welt quasi zittert. Also die texturen. (Bild im Anhang)

In Brindleton Bay passiert mir das mittlerweile auch.

In dem Bild sind es die Steine und alles was grün ist, dass außerhalb des bespielten Grundstückes zittern. 

Nachricht 1 von 6 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

Hero
@animaldiana Wenn andere das Gleiche posten, dann reicht vermutlich ein Klick auf Ich auch.

Wenn du Hilfe brauchst, ist es auf jeden Fall ok hier auf deutsch zu posten. Bei Bugs ist es besser das im englischen zu machen, da dort Maxis vorbeischaut und mitliest.

Bugs von hier werden natürlich von den CM auch weitergeleitet, aber die ganzen Infos an einem Platz ist immer das effizienteste.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (417 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

★ Pro
Hey @animaldiana,

haben Sie mal versucht den Cache zu löschen?

1 Halten Sie die PS-Taste auf Ihrem Controller gedrückt.
2 Nun sollten Sie die Option zum Ausschalten der PS4
angezeigt bekommen, die Sie auswählen müssen.
3 Warten Sie nach dem vollständigen Herunterfahren der PS4
ca. 30 Sekunden lang.
4 Daraufhin starten Sie die PS4 neu.
5 Starten Sie das gewünschte Spiel und halten Sie L1 + L2 für
rund 10 Sekunden gedrückt. Somit löschen Sie automatisch
die Dateien aus dem Cache.

Wichtig: Durch diesen Vorgang werden auch die Einstellungen für die Sprache und Helligkeit zurückgesetzt.
Die Durchführung dieser Anleitung wird keineswegs Ihren Spielstand löschen oder das Spiel allgemein beeinträchtigen.

Viel Glück :eabeer
Nachricht 2 von 6 (458 Ansichten)

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

★ Apprentice

Hallo,

Hat leider nicht geklappt. Habe es jetzt mehrmals mit Ihrem Vorschlag probiert.

Habe auch mal die Welten durchgeschaut.

Es passiert in Evergreen Harbor, Brindleton Bay und Mt. Komorebi

 

Nachricht 3 von 6 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

Hero
@animaldiana Sieht nach diesem Problem aus: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-PS4-ECO-Evergreen-Harbor-flickering-pyramids/td-p/9491401

Allerdings ist das Ganze bisher nur für Evergreen Harbor bekannt.

Wenn dein Englisch ok ist, wäre es das Beste, wenn du dort postest (inkl. Bilder der beiden anderen Welten).

Wenn du dich nicht so sattelfest fühlst, posted doch bitte Bilder von MtK und BB hier.

Danke.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (437 Ansichten)

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

★ Apprentice

Ok mache ich.

Muss ich mir mal langsam merken, dass man sowas immer nur auf Englisch machen sollte.

Zumindest wird man immer zu den englischen Beiträgen geschickt.

Bei einem der dort kommentiert hat kommt es auch in anderen Welten vor.

Reicht es aus wenn ich da einfach nur ich auch oder so klicke. Oder sollte ich dennoch kommentieren? 

Nachricht 5 von 6 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ps4 Welt "zittert"

Hero
@animaldiana Wenn andere das Gleiche posten, dann reicht vermutlich ein Klick auf Ich auch.

Wenn du Hilfe brauchst, ist es auf jeden Fall ok hier auf deutsch zu posten. Bei Bugs ist es besser das im englischen zu machen, da dort Maxis vorbeischaut und mitliest.

Bugs von hier werden natürlich von den CM auch weitergeleitet, aber die ganzen Infos an einem Platz ist immer das effizienteste.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (418 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe