Sims 4 ps4 Fehler, über Fehler

von animaldiana
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 ps4 Fehler, über Fehler

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi,

Also mal wieder eine kleine Liste. Einiges sind alte Fehler, die noch immer nicht behoben sind und andere sind neue Fehler die nerven.

1. Ab ins Schnee Paradies Schlitten-, Snowboard-, Skierfahrten werden im Bestreben nicht erfüllt.

2. Bezieht sich auf 1. Die Sims fahren zwar runter aber laufen dann den eben gefahrenen Weg wieder hoch anstatt den normalen Fußweg zu nehmen oder die Seilbahn.

3. Man kann im Cas nicht mehr r1/r2 drücken um die Outfit Kategorie zu wechseln.

4. Der Sim bekommt seinen Uni Abschluss nicht mehr. Warte in dem Spiel schon eine Woche und er hat den Abschluss dennoch nicht auch wenn alle Kurse abgeschlossen sind.

5. Spiel stockt sehr oft.

6. Nach einem vorher oder nachher Foto in traumhaftes innendesign kann man eine Weile nicht mehr steuern auch nicht Pause drücken.

7. Sims führen Aktivitäten nicht mehr zuende aus, da sie irgendwo hingehen um zu zeigen, dass ihnen etwas gefällt (wenn man ein Vorliebe oder Abneigung Merkmal hat).

8. Sims essen nie richtig auf. Auch im Restaurant nicht.

9. Auch wenn man sich richtig gut um die Tiere kümmert sind sie ständig traurig.

10. Waschmaschine und trockner können manchmal nicht bedient werden. Man legt zwar Sachen rein aber kann die dann nur rausholen. Nicht waschen und nicht trocken

11. Wenn man elektro geräte auf energiesparend upgradet, dann bekommt man dennoch strafen, wenn man bei den Wahlen e Geräte gewählt hat. 

12. Sims haben immer noch das Treppen Problem. Man kann keinen offenen Part im oberen stockwerk bauen. 

13. (Tages) Licht zittert

14. Traumhaftes innendesign couch unterschiedlich beleuchtet / unterschiedliche farb Darstellung. 

15. Traumhaftes Innendesing renovieren Aufträge im Baumodus haben oft Fehler. Beispiel. Soll ein Erdgeschoss umgestalten, bekomme aber kein Geld für die verkauften Möbel. 

16. Traumhaftes Innendesign soll einer Etage z.B. Erdgeschoss einen Raum hinzufügen, aber im Baumodus wird angezeigt, dass man das nicht machen dürfe. Wie soll man dann den Auftrag erfüllen? 

17. Sims stecken manchmal fest, obwohl Tätigkeit ausgewählt machen sie nichts. Nur Neustart hilft (Wer auf ps4 pro spielt, weiß wie nervig ein Neustart ist, da die ladezeiten echt lang sind) 

18. Bauen in einigen Welten (Brindleton bay und evergreen harbor) texturen und Gebäude zittern 

Ich glaube das wars erstmal. Aber es sind wieder viele Fehler die dazu führen, dass der spielspaß gebremst wird.

19. Wenn man auf einem Haus eine Plattform hatte, diese entfernt, dann kann man an der Stelle keine Möbel platzieren. Ist beim renovieren einiger meiner Häuser echt blöd. 

Nachricht 1 von 3 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 ps4 Fehler, über Fehler

★ Apprentice
@animaldiana ich spiele auf der ps4 slim version..und muss auch sagen das manche Fehler genauso bei mir auftreten die du aufgezählt hast.vor allem wenn man viele addons hat stockt das Spiel unspielbar. Wenn ich spielen will brauche ich 15 minuten um in Haus zu sein.
Nachricht 2 von 3 (306 Ansichten)

Betreff: Sims 4 ps4 Fehler, über Fehler

★★★★★ Novice

Hallöchen zusammen,...

 

Also zu den Meisten deiner Fehler kann ich nicht zu sagen da ich vieles davon noch nicht erlebt habe. 

Aber Stichwort Waschmaschine und Trockner ist es echt mega nervig.

Ich habe es Mehrmals am Tag (sim tage ), dass ich Wäsche ich die Waschmaschine Stecke, aber dann nur noch die Interactions Möglichkeit gibt Wäsche rausnehmen und absetzen oder Wäsche durchsuchen aber Wäsche waschen ist nicht mehr möglich,

ich muss dann die Waschmaschine verkaufen und ne neue kaufen, damit ich sie wieder richtig nutzen kann.

Dieser Fehler ist seit dem das pack draußen ist !!!!!

Bitte Ea kümmert euch um dieses Langzeit Problem, es währe soooo super .

 

Mir noch bekannte Fehler trotz ohne Mods und caches leeren: 

 

1: Hochzeitstorte machen geht nicht bricht ständig ab und funktioniert dann nicht mehr. 

2: wackelzähne funktionieren nicht 

3: es kommt kein überraschungsbesuch mehr ( zusammenwachsen pack)

4: weibliches kätzchen faucht ständig

5: zu viele dinge gehen zu schnell kaputt oder Brennen

6: ständig automatisches Umziehen

7: Hochzeitsstrauß fangen funktioniert nicht so gut  dauert vieeeeeeel zu lange bis sich die sims versammeln und die braut den strauß wirft.

8: ständige anrufe um den vorzeitigen Abschluss zu machen 

9: Jobcenter anrufe für katze oder sim täglich 2 x ist echt Nervig 

10: Säuglinge werden viel zu schnell müde man kann kaum was mit ihnen anstellen

 

 

mehr fällt mir grade nicht ein ich denke das reicht auch erstmal :D 

 

 

Nachricht 3 von 3 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe