Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 produktcode ungültig obwohl mal gespielt auf alten PC

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 produktcode ungültig obwohl mal gespielt auf alten PC

★★★★ Novice

Hallo

Ich hatte auf meinen alten PC schon Die Sims 4 gespielt. Aber ich habe einen neuen PC bekommen und habe versucht Die Sims 4 wieder zu spielen. Aber das Spiel war nicht in meiner Spielbibliothek. Ich habe versucht den produktcode einzulösen, doch dort stand Sims 4 aktivieren. Als ich draufgedrückt hatte stand auf einmal „Code bereits verwendet“

 

Was soll ich tun?

 

LG

Sunpreet23

Nachricht 1 von 3 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 produktcode ungültig obwohl mal gespielt auf alten PC

Champion

wenn du sicher bist, dass du mit dem richtigen Account eingelogt bist (Mailadresse verwenden, nicht Benutzername) und du auch keine Spiele in  deiner Origin-Bibliothek ausgeblendet hast und die aktuelleste Version von Origin installiert ist (ggf einmal neu installieren) - dann kann nur der Kundendienst helfen.

 


Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
Nachricht 2 von 3 (107 Ansichten)

Re: Sims 4 produktcode ungültig obwohl mal gespielt auf alten PC

★★★★★ Guide

Wie unser Sims Champion schon gesagt hat, stelle sicher, dass du die korrekte Email zum Anmelden verwendest. Verwirrung kann zB entstehen, wenn man mehrere Accounts mit Primär- und Sekundär Emailadressen hat, von daher rate ich dazu, probier deine Emails einfach mal durch (sofern du mehrere hast), ich bin mir sicher, auf einem deiner Accounts ist dann auch das korrekte Sims 4 gespeichert.

Nachricht 3 von 3 (82 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe