Sims 4 ohne funktion

von scaryface690
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 4 ohne funktion

★★★ Newbie

Hallo, habe schon mehrere Beiträge gelesen, komme aber nicht zum Ziel.

 

Habe vor paar Monaten Sims4 ohne Probleme, mit dlc's gespielt. 

 

Heute wollte ich endlich mal wieder spielen aber Sims öffnet sich nicht.

 

Als admin ausgeführt

Reparieren 4x

Origin Neu installiert

Sims4 komplett de- und neuinstalliert.

 

Ich öffne Origin- Drücke auf Sims4- spielen- origin schließt und öffnet 3-4sek später. Mehr passiert da nicht. 

 

 

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Nachricht 1 von 7 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

@scaryface690 Ohne Mods/CC im Ordner passiert das auch?

Schau mal, ob dir das hier hilft:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

★★★ Newbie
@DarkLady1979 finde die Cc/mods nicht..
Nachricht 3 von 7 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

★★★ Newbie

Cache und Mods sind leer, startet trozdem nicht. 

 

Antivir hab ich nicht. Hab von der firma das sophos srauf. Damit lief es aber ja schon locker nen halbes Jahr.

Nachricht 4 von 7 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

@scaryface690 Sophos bitte komplett deinstallieren bzw zum Starten von Sims 4 deaktivieren - das blockt da total - siehe hier:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-startet-nicht/m-p/9771188#M20286
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 7 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

★★★ Newbie

Kann da i.wie.nichts einstellen, läuft alles über die Firma. Bzw ich kenne das progrsmm nicht. Kann ich das i.wie ausstellen?

Nachricht 6 von 7 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ohne funktion

@scaryface690 ich kenne das Programm auch nicht, müsstest du ggf googlen. Oder mal in einem Supportforum von Sophos bzw bei der IT deiner Firma nachfragen.
Oder dir schlichtweg nen Laptop/PC für private Sachen zulegen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe