Sims 4 öffnet sich nur manchmal

von quaxiiirina
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 öffnet sich nur manchmal

★ Novice

Hallo,

wenn ich Sims 4 in Origin öffnen möchte, funktioniert zuerst alles ganz normal, das Logo kommt und es lädt und auf einmal verkleinert sich das Fenster alleine. Wenn man das Fenster dann wieder vergrößert, ist der Bildschirm nur weiß und man hört den SIms-Ton und der Sims-Mauszeiger ist auch da, aber man sieht nichts und kann nichts anklicken. Es lässt sich auch nicht mehr schließen, ich muss dann immer den Laptop neustarten. Ich habe schon viel probiert: 

- Sims 4 deinstallieren und wieder installieren

- Sims 4 reparieren und aktualisieren

- Origin als Administrator ausführen

- Sims 4 im Offline-Modus öffnen

Das hat aber alles nicht funktioniert. 

Manchmal, warum weiß ich nicht, ist der Bildschirm nur ca. eine Minute weiß und dann kommt plötzlich das normale Hauptmenü und alles funktioniert normal.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet sich nur manchmal

schau mal, ob dir das hier hilft:
https://sims4.crinrict.com/2015/03/spiel-startet-minimiert-und-reagiert-nicht/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe