Sims 4 öffnet sich nicht

von xxJaquelinexx
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 öffnet sich nicht

★★★ Newbie

Hallo, wenn ich auf Sims 4 klicke öffnet sich ja automatisch Origin und dann passiert aber nichts dann drücke ich nochmal auf die Sims 4 und dann geht Origin kurz weg und dann ploppt es auf und da steht: im Spiel obwohl sich nichts geöffnet hat.

Nachricht 1 von 5 (1.900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

Bitte poste einmal deine dxdiag.

Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben und dann alle Informationen speichern.

Die Textdatei dann hier an einen Post dranhängen.

 

Lief das Spiel auf dem Gerät schon mal? Nutzt du Mods/CC? Hast du das Spiel schon über Origin repariert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem.

Ich hab sims schon über Origin repariert aber es hilft nicht.

Spiele Sims schon seit einem Jahr auch mit CC und es hat bis jetzt immer geklappt.

Nachricht 3 von 5 (1.686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

Hero

CC/mods können mit jedem Patch zum Problem werden und müssen aktualisiert werden. Insb. der Hunde & Katzen Patch hat vieles kaputt gemacht.

 

Nimm einfach mal alles raus und probiere ohne cc/mods.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (1.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

@LaraChouadli - bitte aktualisiere auch deinen Grafikkartentreiber - deiner ist schon fast 7 Jahre jetzt alt.
Zudem ist deine Grafikkarte nicht wirklich spieletauglich, da es eine recht schwache Onboardkarte ist, die sich ihren Arbeitsspeicher noch vom normalen Arbeitsspeicher mit abzweigt, wodurch auch deine 4GB RAM zu knapp sind.
Prozessor ist auch eher untere Grenze.

Insgesamt liegt das Problem bei dir also nicht nur an Mods/CC, sondern auch mit am Laptop. Es kann sein, dass das Spiel bei dir evtl gar nicht mehr läuft, auch nicht mit komplett niedriger Grafik bzw Laptopmodus.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (1.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe