Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 öffnet sich nicht

★★★ Newbie

Hi ich habe da ein Problem mit dem öffnen von Sims 4: 

 

Ich habe die Sims 4 das Erste mal auf meinem ersten Laptop installiert über Origin. Also habe ich mich da angemeldet, das Spiel bezahlt und installiert. Da gab es keine Probleme aber mein Laptop ging kaputt und ich habe mir vor kurzem einen neuen gekauft. Habe mir wieder Origin heruntergeladen, mich angemeldet und das Spiel installiert. Anfangs lief alles gut aber als ich das Spiel öffnen wollte, war da nur ein schwarzer Bildschirm. Die Hintergrundmusik lief und die Maus war da, aber der Bildschirm war einfach nur schwarz. Ich dachte ''das braucht vielleicht nur seine Zeit'' weil ich mir davor auch ein paar packs heruntergeladen hatte usw. aber das geht so schon seit etwa einem Monat und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich gerne endlich spielen würde. Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. 

Nachricht 1 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet sich nicht

@DianaEjge kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (235 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe