Re: Sims 4 öffnet nur Origin

von tikajona
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 öffnet nur Origin

★ Novice

Hallo,

Bei mir (Windows 7) öffnet sich die Sims 4 Legacy Edition nicht mehr. Ich hab keine mods/CC und das Spiel auch schon deinstalliert, wieder installiert, repariert etc.

Wenn ich auf "spielen" drücke, öffnet sich nur Origin. Ich habe dieses Problem jetzt schon ungefähr eine Woche. Jedes mal wenn ich wieder probiere zu spielen, aktualisiert sich auch das Datum, wann ich zuletzt gespielt habe. Z.B steht da gerade 15. November und das kann ja gar nicht sein. Das Spiel öffnet sich auch nicht in der Taskleiste oder sonst wo. 

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet nur Origin

@ajamredloh probier mal, ob das hier hilft:
https://crinrict.com/blog/de/2020/04/origin-spiele-verkleinern-sich-spiele-starten-automatisch.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet nur Origin

★★★★ Novice

das ist das gleiche Problem, welches ich habe - allerdings auf windows 10  - habe das ja schon in dem anderen thread geschrieben. seit stunden suche ich den fehler, treiber, sicherheeitseinstellungen etc. - nichts davon - keine mods, kein cc, alles raus, reparieren geht, zumindest sieht es so aus, ob da wirklich was passiert weiß ich nicht, es zeigt jedefalls an, das das spiel aktuell ist und führt den repair aus .... das wars aber auch ...

 

Nachricht 3 von 5 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet nur Origin

★★★★ Novice

obiges auch probiert, ohne erfolg ...

Nachricht 4 von 5 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nur Origin

★★ Novice

Hallo, was hat dir damals geholfen?? Hab genau dasselbe Problem ..

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 5 von 5 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe