Sims 4 öffnet nicht

von DiliKenzo
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 öffnet nicht

★★★★★ Novice

Hallo

 

Ich wollte nach einiger Zeit wieder Sims 4 spielen aber leider kann ich es nicht öffnen. Ich habe schon alle Mods aus dem Mods-Folder rausgenommen, habe im Internet nach Lösungen gesucht, ganzer cache gelöscht und bei Origin versucht Sims zu reparieren aber nichts hat geklappt. Wenn ich bei Origin auf mein Profil klicke, heisst es das ich Sims 4 spiele, obwohl ich nicht reinkomme.

 

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Nachricht 1 von 12 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

Champion
@DiliKenzo Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, das Spiel zu öffnen?
Nachricht 2 von 12 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

Nachricht 3 von 12 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

★★★★★ Novice
@Gagea25 Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung
Nachricht 4 von 12 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@water_si76danke Ihnen, aber ich habe nie einen Fehlercode bekommen

 

Nachricht 5 von 12 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

★★★★★ Novice

Kurzes Update. Als ich heute Sims 4 öffnen wollte, hiess es, dass ich ein Update machen muss, welches ich auch gemacht habe. Nach dem Update konnte ich problemlos wieder in Sims rein. Als ich drinnen war, ging ich zu den Einstellungen und habe die Mods aktiviert. Daraufhin hab ich das Spiel wieder geschlossen und wollte wieder rein gehen aber es ging wieder nicht. Also das selbe Problem wie am Anfang. Ich komme wieder nicht in Sims 4 rein.

Ich vermute, dass es an einen oder mehreren Mods liegen könnte. Würdet jemand vielleicht wissen an welche/m Mod/s es liegen könnte?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen. 

Nachricht 6 von 12 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

Hero
@DiliKenzo Es gibt einige Mods, die dafür in Frage kommen, wenn sie nicht aktualisiert sind. Da du sowieso sicherstellen musst, dass alle aktuell sind, gehst du am Besten alle durch.

(CC ist weniger kritisch konzentriere dich daher erst auf die Mods)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 12 (348 Ansichten)

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

Nachricht 8 von 12 (337 Ansichten)

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@DiliKenzoDu hattest doch ein Bild angehangen und das ist ein Fehlercode/ Meldung zu sehen...
Siehe dein 1 Eintrag und ich habe Link oben dazu genannt

Hast du z.b. den mccomannder drin oder betterbuildbuy die benötigten ein Update
Wichtig nach Aktualisierung localthumbcache löschen

Nachricht 9 von 12 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 öffnet nicht

@water_si76 nein, oben in dem angehangenen Bild ist keinerlei Fehlercode...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 12 (283 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe