Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

von nathyyyy98
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

★★★ Newbie

Hey,

 

ich habe Sims 4 im Spiel auf den Fenster-Modus umgestellt. In diesem konnte ich das Spiel auch spielen.

Doch wenn ich es jetzt spielen möchte öffnet es im Fenster-Modus und wird dann einfach weiß. 

Das Spiel lädt dann nicht und kann auch nicht geschlossen werden.

Das Fenster kann lediglich minimiert und maximiert werden.

Ich weiß nicht was passiert ist.

 

Liebe Grüße.

Nachricht 1 von 5 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

Hero
@nathyyyy98 Kannst du mal probieren Origin im Spiel auszuschalten: https://crinrict.com/blog/de/2014/09/origin-origin-im-spiel-ausschalten.html ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (282 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

★★★ Newbie

Ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren und es neu installiert aber nichts hat geholfen. 

Nachricht 2 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

Hero
@nathyyyy98 Kannst du mal probieren Origin im Spiel auszuschalten: https://crinrict.com/blog/de/2014/09/origin-origin-im-spiel-ausschalten.html ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (283 Ansichten)

Re: Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey,

 

@crinrict  es hat funktioniert. Standard smile 

Das Spiel läuft wieder. 

Vielen Dank!!!

 

Nachricht 4 von 5 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 öffnet im Fenster-Modus und bleibt dann weiß

Community Manager

Hey @nathyyyy98 

 

danke für dein Update und es freut mich, dass dir der Tipp weiterhelfen konnte. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 5 von 5 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe