Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 neu heruntergeladen über Origin .... kein Starticon ... benötige Hilfe

von TanteFriedel
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 4 neu heruntergeladen über Origin .... kein Starticon ... benötige Hilfe

★★★★ Novice

Folgendes ist passiert:

 

Ich gehe auf die Internetseite von Origin dort ist ein oranger Button „Bei Origin spielen“

Den drücke ich, dann soll ich den Link drücken, der dort auftaucht „Origin“ (soviel ich noch weiß).

 

Das Originfenster öffnet sich und der Origin-Button ist grün unterlegt. Auf dem Origin-Fenster selbst sehe ich oben eine Leiste:

 

Origin-Zeichen / Origin / Spiele / Freunde / Anzeigen / Hilfe (mehr auch nicht, auch nicht bei dem Befehl „Seite neu laden“

 

Habe nun 3 Tage hintereinander immer wieder gestartet sobald ich Internetverbindung hatte. Bei mir nur sehr schlecht und öfter leider garnicht möglich.

 

Es hat mir nun eine Menge an Dateien heruntergeladen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob nun alles komplett ist, auch habe ich keine Verknüpfung auf dem Desktop um Sims zu starten.

 

Welche Dateien müssen denn heruntergeladen sein, damit das Spiel komplett ist. Ich nehme an, dass:

 

EP = Erweiterungspacks

GP = Gameplaypacks

SP = Accessoriepacks

 

bedeutet.

 

Ansonsten habe ich noch:

 

__ Installer

Data

Delta

FP01

Soundtrack

Support

 

dort stehen.

 

Fehlt denn nun noch was? Und wie bekomme ich denn eine Verknüpfung auf den Desktop. Geht das automatisch?

 

Denn nun sehe ich nur noch das grün unterlegte Origin-Zeichen auf der Taskleiste, also nicht das es irgendwie noch was lädt.

 

Ich bin langsam schon am verzweifeln, denn ich hatte SIMS4 im Dezember auf meinem PC deinstalliert. Alles von Sims 4. Ebenso alles mit diesem Cache löschen und Origin neu installieren, trotz meiner Buschleitung gemacht. Alle Treiber Grafikkarte usw. upgedatet usw.

 

Leider kann ich nur vor dem Haus meiner Nachbarschaft, die etwas höher wohnt, mit Handy telefonieren, da ich im Haus keinerlei Empfang habe. Nützt mir der Kundensupport also wenig. Denn ich müsste mich dann mit Fernrohr auf einer Leiter positionieren um meinen PC zu sehen :D

 

Also meine Fragen:

Fehlen noch Dateien?

Wie kann ich Sims 4 denn nun starten ohne Sims 4 Verknüpfung auf dem Desktop?

 

Lg Birgit

 

PS: normalerweise spiele ich ja ausschließlich offline

Nachricht 1 von 1 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe