Betreff: Sims 4 lässt sich nicht starten

von Sinther2311
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 lässt sich nicht starten

★★ Novice

Hallo,

Also schon mal ein "tut mir leid", dass ich hier nen neuen Threat auf mach mit dem selben Thema wie in anderen... aber irgendwie komm ich nicht weiter.

 

Und vorallem versteh ich schon die meisten Problemlösungsvoschläge irgendwie nicht *schäm* Confusedmileyembarrassed:

Also ich habe das Spiel gestern bekommen und über Origin herunter geladen... hat schon seeeeeehr lange gedauert (fast 3.5 Stunden) aber das liegt einfach an meinem Laptop denk ich...

Dann wars fertig und es stand dran "Installation abgeschlossen", sobald ich aber auf Spielen geklickt habe kam eine Nachricht, dass der Download noch nicht abgeschlossen ist und bei 97% liegt.

Gut dann eben über Rechts-Klick auf Spiel reparieren, dass hat sich dann auch gelöst (anscheinend wurde der Soundtrack nicht ganz heruntergeladen)

Aber wenn ich jetzt auf starten gehe kommt immer nur die ja schon bekannte Meldung "The Sims 4 Funktioniert nicht mehr"... jetzt steh ich vo nem großen Rätzel und komm einfach nicht weiter.

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Standard smile

Hab mir Mühsam das Geld zusammen gespart und bin jetzt ein wenig deprimiert ... Confusedmileysad:

 

Lieber Gruß

Chiara

Nachricht 1 von 5 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht starten

Hero

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  1. Windows-Taste + R drücken
  2. DxDiag eingeben
  3. Alle Informationen speichern 
  4. Dann aus der Text-Datei hierher kopieren. Kannst du in mehrere Posts aufteilen, wenn es keinen Platz hat. Alternativ kannst du den Text auch hier reinkopieren: http://pastebin.com und dann den Link hier ins Forum stellen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht starten

★★ Novice

Danke für die Antwort!

 

hier ist der Link: http://pastebin.com/Tavn9L1H

Nachricht 3 von 5 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht starten

Hero

Tut mir leid, aber das Spiel läuft mit dem Chipsatz (Graikkarte) nicht. Dein Computer entspricht nicht den Minimalanforderungen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht starten

★★ Novice

Zwar keine tolle Antwort aber immerhin überhaupt eine

vielen Dank für deine Hilfe!

Nachricht 5 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe