Sims 4 lässt sich nicht spreichern

von RonnieAT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 lässt sich nicht spreichern

★★★ Newbie

Hallo, ich habe gerade wieder Sims 4 am PC gespielt, nach relativ langer Spielzeit wollte ich nun speichern, jedoch steht da, ich kann nicht speichern, da ein Sim gerade einen Antrag macht. Das stimmt jedoch nicht, ich habe zwar einen Antrag gemacht, aber das ist schon einige Zeit her. Ich habe die beiden dann sogar verheiratet, jedoch ist der Fehler noch immer da. Ich habe auch mit Rechtsklick die Hochzeit zurückgesetzt und nochmal einen Heiratsantrag gemacht, aber das hat auch nichts geholfen.

 

Vielleicht weiß jemand was ich tun könnte, es wäre echt schade das alles was ich bis jetzt gemacht habe zu verlieren. 

LG Ronnie

Nachricht 1 von 3 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 lässt sich nicht spreichern

Hero

Hallo @RonnieAT 

 

hattest du den Antrag in der gleichen Spielsession gemacht oder schon vorher ?

 

Wurde der Antrag angenommen ?

 

Wahrscheinlich gibt es im jetzigen Moment keine andere Lösung als das Spiel abzuschiessen, leider.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (858 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 lässt sich nicht spreichern

Hero

Hallo @RonnieAT 

 

hattest du den Antrag in der gleichen Spielsession gemacht oder schon vorher ?

 

Wurde der Antrag angenommen ?

 

Wahrscheinlich gibt es im jetzigen Moment keine andere Lösung als das Spiel abzuschiessen, leider.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (859 Ansichten)

Re: Sims 4 lässt sich nicht spreichern

★★★ Newbie
Ich habe das Spiel schon länger beendet und mir einfach alles was ich bis dahin gemacht habe ercheatet. Ist natürlich keine optimale Lösung Standard smile
Nachricht 3 von 3 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe