Sims 4 lässt sich nicht installieren

von Kikiriririr
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 lässt sich nicht installieren

★★★ Newbie
Ich habe das hier schon öfter gelesen aber nicht's hat mir geholfen von dem was in den antworten stand.
Es bleibt entweder am Anfang stehen oder wie gerade eben bei 93%.
Ich habe das Gefühl das Origin sich aufgehangen hat..
Ich wollte auf anhalten und dann fortsetzen drücken aber das fortsetzen wird mir nichtmal angezeigt... Den ganzen Tag lang versuche ich schon das Spiel runtergeladen und es will einfach nicht.
Habe schon zich mal Origin neu installiert, den abgesicherten Modus eingeschalten und den Router neu gestartet.
Ich verzweifle da noch dran.
Nachricht 1 von 2 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht installieren

★ Novice
Hast du Origin Beta? Wenn nicht versuchs mal mit der Beta. Hat bei mir auch funktioniert.
Nachricht 2 von 2 (731 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe