Betreff: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

von 1gnavia
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

★★★ Newbie

 

Hallihallo,

Seit dem letzten Update am 8.8.2019 kann ich nicht mehr auf meine Spielstände über den "Spiel laden" Button zugreifen. Wenn ich auf "Spiel speichern" gehe, sehe ich das die Spielstände noch da sind. Hab auch schon über saves probiert meinen alte Spielstand wiederherzustellen und es hat geklappt, nur jetzt auch nicht mehr. Ist das irgendwie ein Fehler welcher mit dem Update kam oder was ist da los? Über eine schnelle Erklärung und Lösung wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 1 von 6 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

Hallöchen @Lautschi2891 ,

 

hast du eventuell die cloud in Origin an, schau da mal.

Schreibe mir auf welchen Plattform du spielst. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 6 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

★★ Novice
@Lautschi2891 Hast du schonmal probiert bei Origin das Speil zu reparieren, bevor du das Spiel startest? Das wirkt manchmal Wunder.
Nachricht 3 von 6 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

★★ Novice
@1gnavia das spiel nicht speil
Nachricht 4 von 6 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

Community Manager (retired)

Hallo liebe @1gnavia , 

 

oben rechts in deinem Post siehst du die 3 Punkte: das ist dein Menu, dort gibt es eine Option : Beitrag bearbeiten. 

 

Um die Übersicht des Forums beizubehalten, würde ich dich bitten, diese Option zu verwenden, wenn du dich Mal verschrieben hast, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben. 

Ps. : Habe dir auch eine PrivatNachicht geschrieben. Diese kannst du ganz oben Rechst auf der webseite unter deinem Profil Icon abrufen. 

Nachricht 5 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 keine Spielstände mehr nach Update

★★ Novice

Hallo Standard smile 

Hat sich das Problem bei dir gelöst? Ich kann nämlich seit dem neuen Update auch nicht mehr auf den "Spiel laden" Button drücken, er wird nicht mal von der Maus erkannt im Gegensatz zu den anderen. 

Spiel reparieren bringt nichts, wenn man das Spiel neu installiert funktioniert es genau einmal. Sobald man das Spiel schließt und neu lädt/öffnet wird der Button wieder nicht erkannt.

Da ich keine Lust habe jedes Mal das Spiel neu zu installieren, weil es ja bekannterweise ein bisschen dauert bin ich dazu übergegangen nur die jeweilige Save-Datei, die ich spielen will, in den saves-Ordner zu machen. 

Falls ihr aber eine wirkliche Lösung gefunden habt, würde mich das natürlich auch freuen! Standard smile)

LG

Nachricht 6 von 6 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe