Sims 4 kann nicht in den Spielermodus

von XxlLnchxX
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 kann nicht in den Spielermodus

★★★ Newbie

Ich habe mir heute ein neues Game bundle gekauft. Allerdings komm ich überhaupt nicht in den Spielemodus. Sims 4 wird zwar gestartet aber ich kann auf meine gespeicherten Haushalte nicht zugreifen und sie auch nicht spielen. Wenn ich neue Sims erstellen möchte kann ich das zwar tun und mir auch einen Wohnort aussuchen, allerdings komm ich dann immer wieder zurück zum erstelle einen Sims Modus und dann wieder in die Weltenverwaltung. 
Ich kann also nichts machen außer Sims erstellen die dann sowieso gelöscht werden und mir die Karten angucken. Bei Finanzen steht auch immer 0, egal was ich mache. 
Ich hab meinen mac schon neu gestartet, das Spiel neu gestartet aber das Spiel ist aktualisiert und funktioniert nicht. 
In dem angehängten Bild sieht man was nach erstelle einen sim folgt. Nämlich die Welten Verwaltung mit 0 Geld. Alte Spielstände kann ich auch nicht laden.

Nachricht 1 von 3 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 kann nicht in den Spielermodus

@XxlLnchxX Repariere das Spiel bitte einmal über Origin.
Falls du Mods/CC verwendest, nimm die bitte einmal komplett aus dem Mods-Ordner heraus und lösche die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (216 Ansichten)

Re: Sims 4 kann nicht in den Spielermodus

EA SPORTS FC Team

Hey @XxlLnchxX 

 

konnte dir der Tipp von DarkLady weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe