Sims 4 kann nach Update nicht gestartet werden [85262c58:29f00e76:00000000:00000

von Celestine1720
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 kann nach Update nicht gestartet werden [85262c58:29f00e76:00000000:00000

★★★ Newbie

Ich habe eben ein Update von die Sims 4 gemacht, wollte es danach starten und bekomme nun bekomme ich die Meldung: 

 

Kann nicht gestartet werden:

Kann nicht starten, da erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Bitte versuche, das Spiel erneut zu installieren.

[85262c58:29f00e76:00000000:00000000]

 

Ich habe mir zu diesem Thema schon etwas in diesem Forum durchgelesen, komme aber irgendwie nicht weiter. 

 

Ich habe ein MacBook Air, sprich ich habe es über Origin vor einiger Zeit runtergeladen.

 

Vielen dank schonmal im Voraus für die Hilfe! 

Nachricht 1 von 2 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann nach Update nicht gestartet werden [85262c58:29f00e76:00000

Wenn du Mods/CC nutzt, sind die der wahrscheinlichste Auslöser für den Fehhler.
https://sims4.crinrict.com/2015/02/kann-nicht-starten-da-erforderliche-spieldaten-fehlen-oder-bescha...

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe