Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Gestern habe ich mir die Sims 4 gekauft und mich mit meinen schon vorhandenen Orgin Daten angemeldet, die Installation ging ohne Problem durch, auch mein PC erfüllt ALLE Anforderungen! Jetzt wenn ich es starten möchte (auch einen Tag später) kommt immer: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden, um die Sims 4 auf diesen Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuchen Sie es später erneut"  Es kann doch nicht sein, dass ich ein Spiel kaufe für viel Geld und dann arge Probleme habe. Wir haben schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft. Ich bitte dringend um Hilfe!!  

Nachricht 1 von 8 (5.366 Ansichten)

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen

Hero

Meist blockiert bei diesem Fehler die Firewall oder Antivirus Programm die Verbindung zu den Servern (oder EA hat ein Serverproblem).

 

Überprüf mal deine Einstellungen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (5.259 Ansichten)

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen

★★★★★ Newbie

Hey, danke für deine Antwort aber auch das Ausschalten der Firewall/Antivirenprogarmm haben mein Mann und ich schon ausprobiert. Wir haben auch schon es mit einem Internetkabel statt dem Wlan probiert. Auch dem Support haben wir angerufen wo man gar keine Hilfe erhält (Aussage: unser Internet ist zu langsam) und man nur lange in der Warteschleife hängt, da kann man echt wütend werden. Antwortschreiben vom EA mit links haben wir auch erhalten und die Anleitung im Offline Modus zu spielen durchgelesen und ausgeführt aber auch dies ging nicht. Das neu intallieren oder reparieren des Spiels hat auch nicht geholfen. Bei Origin ist vermerkt das mein Account aktiv ist und ich spielen kann aber es kann keine Verbindung zum EA Server aufgebaut werden wenn ich das spiel starten möchte. Gibt es noch Ratschläge oder Hilfe? (Evtl. vom einem EA Games Mitarbeiter die weiterhelfen kann)

 

Noch immer kommt: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es konnte keine Verbinung zum EA Server hergestellt werden, um die Sims 4 auf diesen Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuchen Sie es später erneut" 

Nachricht 3 von 8 (5.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen

Hero

Andere Ideen (auch hier: http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/FAQ-Haufige-Fragen-und-Probleme/m-p/2420303) :

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (5.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

★★★ Newbie

hallo ich habe genau das selbe problem es ist ja schon eine weile her bei euch wie habt ihr ihr es gelöst

 

Nachricht 5 von 8 (4.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

Hero

Hast du die Vorschläge im meinem Post schon probiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (4.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

★ Novice

Habe das selbe Problem und Frage mich jetzt was Proxie ist und was ich damit machen soll

 

Nachricht 7 von 8 (2.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kann keine Verbindung zu EA Sever herstellen, HILFE!!!!!!

Hero

Dazu gibst du am Besten ein der Suche für Windows 'Proxy' ein und dann kommst du zu dein Einstellungen dafür.

 

Firewall/Antivirus sind allerdings weitaus häufiger der Grund.

 

Proxi.JPG

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (2.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe