Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

von 55589h4d
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

★★★★★ Novice

hallo. seit dem neuen update habe ich das Problem das bei mir in der Galerie nix lädt und durchgestrichen ist. bei meiner Internet Verbindung ist alles okay.

ebenso gehen keine mods (was ehr weniger das Problem ist).

Nachricht 1 von 5 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

@55589h4d Bezüglich der Mods:
https://sims4.crinrict.com/2020/09/aenderungen-der-optionen-werden-nicht-gespeichert/
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...

Bezüglich Galerie kann ebenfalls das helfen, was im zweiten Link zum Aktivieren der Mods steht - oder auch einfach das Spiel mal reparieren über origin.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

★★★★★ Novice

ich habe gemacht was auf den Seiten geschrieben wurde und das spiel über origin reparieren lassen, jedoch hat beides leider nicht geklappt. sowohl sind die Bilder in der Galerie durchgestrichen als auch das die mods immer wieder deaktiviert werden.

Nachricht 3 von 5 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

@55589h4d und du hast alle Dateien sowohl von Origin als auch Sims 4 bei deinem Virenprogramm und ggf dem Windows-Defender korrekt als Ausnahmen eingetragen?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 in Gallerie alles durchgestrichen

★★★★★ Novice

ja habe ich

Nachricht 5 von 5 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe