Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 im Lade screen

von szulmart
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 im Lade screen

★★★ Newbie

Mein Sims Spiel ist nachdem ich auf meine Familie drücke für unendliche stunden im Ladebildschirm. An cc oder Mods kann es nicht liegen da sie ziemlich neu sind und ich nur sehr wenige habe? Es ist schon so seit einer weile und ich weiß nicht woran es liegen kann. Vielleicht an meinem Computer da es schon ziemlich alt ist aber dass hat doch viele Jahre auch so geklappt. EA hat uns auch informiert das viehleicht das Spiel abstürzen könnte wegen dem neuen Pack... Aber mein Spiel stürtzt ja nicht ab. Esgeht nicht aus 

Nachricht 1 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 im Lade screen

@szulmart Bitte teste einmal mit leerem Mods-Ordner und lösche auch die cache-Dateien inkl localthumbcache und repariere danach das Spiel einmal über origin - startet das Spiel dann wieder, blockiert einer oder mehrere deiner Mods/CC den Ladevorgang.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 im Lade screen

★★★ Newbie

ich probiers

 

Nachricht 3 von 5 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 im Lade screen

★★★ Newbie

Ohne erfolg ich habe 8 Minuten gewartet nichts ist passiert. ich habe den Mods Ordner entfernt und nichts ist passiert. ich vermute ich warte einfach auf das neue Update.

Nachricht 4 von 5 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 im Lade screen

@szulmart: Cache-dateien gelöscht und Spiel repariert hattest du nach dem Entfernen des Modsordner auch?
Spielst du auf Windows oder Mac?
Kannst du das hier einmal probieren bitte:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Ein neuer Patch wird dein Problem nicht unbedingt beheben, es ist sogar recht unwahrscheinlich, dass dir da ein Patch helfen wird.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe