Sims 4 hunde und katzen problem

von Skadi66
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 hunde und katzen problem

★★ Novice
Hallo liebe community Standard smile ich habe mir letztens die Sims 4 Hunde und Katzen gekauft und hatte seitdem ständig Probleme mit dem spielen . ich wurde immer rausgeschmissen und ich wusste nicht woran das lag... Jetzt habe ich gesehen, dass man dafür die 64 bit Version braucht und ich diese nicht besitze :/ kann man den Code irgendwie wieder rückgängig machen ?
Nachricht 1 von 6 (1.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hunde und katzen problem

Hero

Hi @Skadi66

 

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (1.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hunde und katzen problem

★★ Novice

Hallo @crinrict 

Hier ist meine DxDiag

Nachricht 3 von 6 (1.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hunde und katzen problem

Die Grafikkarte ist auch nicht optimal, zudem ist deren Treiber von 2014, schau mal, ob es da einen aktuelleren gibt.

Wegen Code zurückgeben - einmal registriert, können die nicht wieder rückgängig gemacht werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hunde und katzen problem

★★ Novice
Hallo @DarkLady1979

Ich weiß der Computer ist schon älter aber ich hatte nie Probleme Standard smile
Ist das echt so ne blöde Sache mit den registrieren der Codes ? :/
Nachricht 5 von 6 (1.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hunde und katzen problem

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @Skadi66

 

da du nur ein 32 bit hast und auch sonsten das System eher an der unteren Grenze liegt, glaub ich nicht, dass das Laufen wird.

  

Wenn du das Spiel über Origin gekauft, kannst du versuchen über den Support eine Rückzahlung zu bekommen (Keine Garantien).

 

 

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast)
  3. Wähle ein Produkt
  4. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  5. Wähle eine Plattform
  6. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  7. Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus
  8. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (1.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe