Re: Sims 4 heiratsantrag geht nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 heiratsantrag geht nicht

★ Novice

Bei meinen selbst erstellten beiden sims ist irgendwie kein hochzeitsantrag bzw keine verlobung möglich. Es erscheint zwar im interaktionsmenü aber wenn ich draufklicke, macht die animation nur einen kleinen sprung und dann ist nichts passiert.. kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 2 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 heiratsantrag geht nicht

Hast du schon die Cache-dateien gelöscht und das Spiel über Origin repariert?

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Falls du Mods/CC verwendest, teste auch mal bitte ohne dass die im Sims 4-Ordner drin sind.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe