Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 hängt sich immer auf

von Kinna_heistern
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 hängt sich immer auf

★★ Newbie

Mein spiel hängt sich nach dem sims 4 logo auf es funktioniert dan nichts mehr und ich komme weder aus dem Spiel heraus oder es geht wieder ich weiß nicht was ich tun soll ?

 

Anscheinend sollte man es deinstallieren und dann wieder installieren aber würde da bei nicht alles gelöscht und ich muss 1. Alles neu bezahlen und 2. habe ijdas Geld umsonst aus gegebe ?

 

Nachricht 1 von 2 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt sich immer auf

Champion

Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, hast du die schon mal herausgenommen?

Weitere Lösungsansätze:
Cache-dateieen löschen https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Spiel über Origin reparieren

 

Und nein, bei Neuinstallation musst du nichts neu kaufen, alle Spiele sind in deinem Originkonto fest hinterlegt und können von da aus jederzeit neu heruntergeladen/installiert werden.
Lediglich deine Spielstände wären dann weg, sofern du die nicht vor Deinstallation selber sicherst.

Nachricht 2 von 2 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe