Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

von Schneewitchcraft
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Sims 4 nach kurzer Nutzung aufhängt. Auch nach längerem Warten bleibt mir nichts anderes übrig, als den Computer (Mac) auszuschalten und neuzustarten. Im Anschluss startet die Sims dann entweder automatisch und zeigt mir eine Fehlermeldung an, dass es ein Problem mit dem Spiel gibt oder dass Origin installiert sein muss, um das Spiel zu starten. 

Mein Computer hat alle Voraussetzungen für das Spiel, Origin ist installiert (ich habe es bereits zwei Mal neuinstalliert) und das Spiel habe ich aktualisiert und repariert. Trotzdem funktioniert nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Nachricht 1 von 5 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

Hero
@Schneewitchcraft Was hast du für ein Modell ? MacBook Air M1 Chip ?

Wenn ja, versuch mal VSync in den Optionen EINzuschalten.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (221 Ansichten)

Re: Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

Community Manager

Hey @Schneewitchcraft 

 

hast du hier ein Update für uns oder konntest du das Problem beheben?

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 5 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

★ Novice

Ich kann seit ein paar Tagen das Spiel nur noch als kleinen Bildschirm öffnen, aber immerhin stürzte es bis jetzt nicht mehr ab. Ich habe aber seitdem auch nicht mehr länger am Stück gespielt. Ist nur schade, dass ich keinen Vollbildmodus mehr hinbekomme. 

Nachricht 4 von 5 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt sich auf im Baumodus (Mac Big Sur)

@Schneewitchcraft hast du den Fenstermodus aktiviert? Wenn ja, probiere dort eine höhere Auflösung einzustellen oder probiere die Option Vollbild-Fenster.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe