Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

von AlinaFee1992
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★ Novice

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir gestern voller Erwartung die Sims 4 geholt.

Spiel installiert... alles super. Wenn ich nun im Spiel eine Taste auf meiner Tastatur drücke hängt sich das Spiel für eine kurze auf. So ca. 10-20 Sekunden.

Hierbei ist es auch egal in welchem Modus ich gerade bin. Sowohl Live-Modus als auch Bau-Modus sogar im Startbildschirm.

Hat auch einer dieses Problem oder kennt dafür sogar eine Lösung. Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.

 

Meine Systemdaten.

ASUS Desktop-PC  CG8480 Series

Windows 8

Intel Core i5-3570K @ 3.4 GHz

16,0 GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte Nvidia mGeForce GTX 660 ich glaube 1 GB Grafikspeicher

1 TB SSD (125 GB) Festplatte

 

Ich hoffe das hilft euch schon weiter

Viele Grüße AlinaFee1992

Nachricht 1 von 13 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★★★ Newbie

Hey Ea, 

wäre echt super wenn ihr euch um einen Lösungsvorschlag bemühen würdet.

 

Ich habe genau das selbe Problem.

 

 

MfG

Nachricht 2 von 13 (835 Ansichten)

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★★★ Newbie

geht mir genauso bitte um Hilfe 

Nachricht 3 von 13 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

Hero
  • Ist egal welche Taste oder nur wenn es sich um einen Keybefehl handelt ? Sprich, hast du schon versucht irgendeine Taste zu drücken, die nicht belegt ist ?
  • Läuft das Spiel danach normal weiter ?
  • Läuft das Spiel normal, wenn du keine Taste betätigst, sondern mit der Maus arbeitest ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 13 (791 Ansichten)

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★ Novice
Hallo. Es hängt bei allen Tasten. Egal welche ich drücke. Das Spiel läuft danach ohne Probleme weiter bis ich wieder eine Taste drücke. Wenn ich nur mit derMaus spiele habe ich keine Probleme.
Nachricht 5 von 13 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★ Novice

Habe das selbe Problem! und keine Ahnung woran das liegen könnte, ansonsten bis auf kleine frezze läufts...ca. 5% der spielzeit gehts, aber nach jedem neustart gehts nicht mehr.

Nachricht 6 von 13 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

Hero

War das bei euch beiden von Anfang so ? 

 

Habt ihr eine kabellose Tastatur oder über Kabel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 13 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★ Novice

ja von anfang und nein keine kabellosen geräte...

Nachricht 8 von 13 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

★ Novice

Jap von Anfang an so. Ebenfalls keine kabellosen Geräte

 

 

Nachricht 9 von 13 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 hängt beim betätigen einer Taste

Hero

Habt ihr  MSI Afterburner oder AI Suite 3 und was ist euer Betriebsssytem ?

 

Evlt. mal Spiel neu installieren, wenn ihr das nicht schon gemacht habt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 13 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe