Re: Sims 4 hängt beim Speichern

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 hängt beim Speichern

★★★ Newbie

Hallo,

fast immer, wenn ich auf Speichern klicke dreht sich die Anzeige endlos weiter. Das passiert seit neustem, ich habe aber auch ca. 2 Monate nicht gespielt. Bisher habe ich keine passende Antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nachricht 1 von 6 (2.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

@Lilly_Olivia05 Nimm bitte alle Inhalte aus dem Mods-Ordner heraus, danach lösche die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.

Danach teste bitte zunächst in einem neuen Spielstand, ob das Speichern wieder funktioniert.
Wenn ja, nimm Mods/CCwieder ins Spiel und teste in dem neuen Spielstand nochmals das speichern - hängt es sich auf, ist etwas im Mods-Ordner Schuld.


****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (2.448 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

@Lilly_Olivia05 Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (2.481 Ansichten)

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

★★★ Newbie

Ja, die Mods nutze ich aber schon viel länger, als die Probleme da sind, und auch wenn ich sie deaktiviere hängt das Spiel.

Nachricht 3 von 6 (2.478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

@Lilly_Olivia05 Nimm bitte alle Inhalte aus dem Mods-Ordner heraus, danach lösche die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.

Danach teste bitte zunächst in einem neuen Spielstand, ob das Speichern wieder funktioniert.
Wenn ja, nimm Mods/CCwieder ins Spiel und teste in dem neuen Spielstand nochmals das speichern - hängt es sich auf, ist etwas im Mods-Ordner Schuld.


****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (2.449 Ansichten)

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

★★★ Newbie

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe!

Funktioniert alles wieder, auch nachdem ich die Mods wieder reingenommen habe. Der Cache-Ordner war leer aber localthumbcache.package habe ich gelöscht.

Nachricht 5 von 6 (2.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 hängt beim Speichern

EA SPORTS FC Team

Hey @Lilly_Olivia05,

ich habe die Antwort von @DarkLady1979  als Lösung markiert, da es deinem Problem geholfen hat Standard smile 
Solltest du weiter Fragen haben, melde dich gerne.

~rephii



Nachricht 6 von 6 (2.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe