Sims 4 geht einfach aus, ohne Fehlermeldung

von Lupinchen95
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 geht einfach aus, ohne Fehlermeldung

★ Novice

hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

Mein Sims 4 stürzt nach ca. 15 Minuten immer ab. Ich verwende keine Mods. Ich habe das Spiel schon von Origin reparieren lassen.

 

Ich habe folgende Erweiterungen / Gameplay installiert:

 

Hunde und Katzen

Vampire

Feiertagsbündel

Jahreszeiten.

 

DXDiag habe ich angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 

Nachricht 1 von 4 (1.185 Ansichten)

Betreff: Sims 4 geht einfach aus, ohne Fehlermeldung

Champion

Könnte am ganz neuen Nvidia Treiber liegen. Dann zum letzten funktionierenden wechseln ?
Und den RealtekSoundtreiber nochmal neuinstallieren der Stürzt dabei auch ab.

 

Nimm den Download von https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Starte die .exe als ADMIN "aio-runtimes_v2.4.6.exe"

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 geht einfach aus, ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Versuch Mal Die Intiegrierte "Reparieren" Funktion sie hat mich weiter gebraucht ich hab die neusten amd treiber seitdem mein computer die einstellung zurückgesetzt hat geht es nicht mehr

Nachricht 3 von 4 (1.055 Ansichten)

Betreff: Sims 4 geht einfach aus, ohne Fehlermeldung

Community Manager (retired)

Hey @DexServer , 

 

vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag, jedoch handelt es sich um ein Anliegen von Oktober. Vielleicht könntest du dich auf die neuren Beiträge konzentrieren?

Nachricht 4 von 4 (1.038 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe