Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 funktioniert nicht mehr

von taldani06
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Answers HQ,

 

ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Sims 4: Ich habe CC heruntergeladen (CM: Link entfernt, s. Regeln). Seitdem kann ich Sims nicht mehr spielen, da das Spiel sagt ich soll diese DAtei löschen, obwohl ich sie schon aus dem Mods Folder und dem Recycle Bin gelöscht habe. ICh bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich noch machen kann um dieses Problem zu beheben 

 

Nachricht 1 von 4 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Update: Ich habe auch den Creator benarichtigt und Sims 4 versucht zu "reparieren"

Nachricht 2 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 funktioniert nicht mehr

Community Manager (retired)
Hiya @taldani06,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in das richtige Forum Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 funktioniert nicht mehr

@taldani06 Nutzt du außer dem oben geposteten CC noch andere CC?
Wenn ja, nimm mal bitte komplett alles aus dem Sims4-Ordner heraus und lösche danach die cache-dateien inkl localthumbcache.package.
Danach teste zunächst CC-frei, ob das Spiel wieder startet.
Wenn ja, kannst du deine CC wieder einfügen. Sollte das Spiel dann wieder nicht starten, ist in deinem Mods-Ordner immer noch was inkompatibles oder veraltetes, dann müsstest du noch mal per Hand gruppenweise austesten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe