Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

★★★ Newbie

Hallo lieber Nutzer.....

 

Spiele wirklich gerne Sims 4. Leider war es bis jetzt noch nicht einmal möglich, dass ich dieses ohne Unterbrechung spielen kann. Frown

Mein Schwarger der von dem ganzen Ahnung hat, hat mir damals den PC ausgesucht und gesagt, dass ich Sims 3 und Sims 4 ohne Probleme spielen kann, da es ein richtiger Gamer-PC sei.

 

Zum Problem:

 

Wenn ich ca 5 bis 10 Minuten gespielt habe, dann wird der Monitor weiß und es kommt die Fehlermeldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr". Danach kann ich nur noch das Spiel neustarten und es geht immer von vorn los. Auch wenn ich über Origin auf reparieren klicke bringt es nichts. Cache habe ich auch schon mal gelöscht. Ich muss gestehen, dass ich Mods drauf habe. Ich habe die Mods rausgenommen und ohne gespielt, leider war der Monitor nach 10 Minuten wieder weiß. Alles was ich ausprobiert habe, hat leider nichts gebracht. Wenn ich keine Lösung hier finde, habe ich sogar überlegt, ob ich ganz mit dem Spielen aufhöre.

 

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

 

PS: Falls dieses Thema schon mal diskutiert wurde, tut es mir leid, dass ich dies nochmal hoch hole.

 

LG

 

Nachricht 1 von 5 (124 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

[ Bearbeitet ]
Champion

 

 

Falls du Erweiterungen ab Hunde und Katzen installiert hast:
Betriebssystem und RAM aufrüsten, du hast nur ein 32bit-system und 4GB, da sind dann aber 64bit und 8GB erforderlich.
Ebenso dringend den Grafikkartentreiber aktualisieren, deiner ist von 2015. Grafik an sich könnte auch stärker sein, sollte aber mit Grafikeinstellungen auf mittel/niedrig noch gehen.
Ebenso ist der Prozessor untere Grenze.

Ehrlich gesagt wäre da ein neuer PC empfehlenswert, wenn du adäquat spielen willst - das ist nämlich definitiv kein Gamer-PC

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (103 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

Champion

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

Nachricht 2 von 5 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Danke erstmal, dass du mir helfen möchtest. Habe es drangehängt.

 

LG

Nachricht 3 von 5 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

[ Bearbeitet ]
Champion

 

 

Falls du Erweiterungen ab Hunde und Katzen installiert hast:
Betriebssystem und RAM aufrüsten, du hast nur ein 32bit-system und 4GB, da sind dann aber 64bit und 8GB erforderlich.
Ebenso dringend den Grafikkartentreiber aktualisieren, deiner ist von 2015. Grafik an sich könnte auch stärker sein, sollte aber mit Grafikeinstellungen auf mittel/niedrig noch gehen.
Ebenso ist der Prozessor untere Grenze.

Ehrlich gesagt wäre da ein neuer PC empfehlenswert, wenn du adäquat spielen willst - das ist nämlich definitiv kein Gamer-PC

Nachricht 4 von 5 (104 Ansichten)

Re: Sims 4 funktioniert nicht mehr. :(

★★★ Newbie

Danke für deine Hilfe.

Nachricht 5 von 5 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe