Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

von Laurawlny
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

Hey,

ich habe da ein Problem mit meinem Sims Spiel.

Ich kann wenn ich andere Sims anklicke nicht mehr mit denen interagieren, da taucht nichts auf. 

Spiel reparieren bringt mir auch nichts und neu installiert habe ich es bereits auch schon.

Hat jemand vielleicht ein Lösungsvorschlag und könnte mir dabei helfen? 

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 7 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

@Laurawlny  schrieb:

Hey,

ich habe da ein Problem mit meinem Sims Spiel.

Ich kann wenn ich andere Sims anklicke nicht mehr mit denen interagieren, da taucht nichts auf. 

Spiel reparieren bringt mir auch nichts und neu installiert habe ich es bereits auch schon.

Hat jemand vielleicht ein Lösungsvorschlag und könnte mir dabei helfen? 

 

Danke im Voraus!


Also, ich habe hetzte eine eigene Lösung heraus gefunden. Es lag an einer Mod, die allerdings nicht die war, die ich dachte. 

Auf jeden Fall war es von der Mod wo man im CAS mehr Slots hat, obwohl ich die eigentlich auch aktualisiert hatte. Habe sie neu installiert und im Mod Ordner paar Sachen zusätzlich gelöscht. Seit dem läuft das Spiel wie gewohnt.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (639 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

dürfte mit dem Problem hier zusammen hängen, daher habe ich da mal geantwortet:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-zeigt-mir-die-ganze-Zeit-Fehlermeldung-an-was-kann-ich/m...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (718 Ansichten)

Betreff: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

Könnte an den Mods liegen, habe das selbe problem, habe aber noch nicht herausgefunden welche es sein könnte. Beim vorletzten update lag es an diesen Mod: UI_Cheats_Extension, mit der neueren versionUI_Cheats_Extension_v1.14.1.zip  ging es wieder .Hier der link:  http://www.modthesims.info/d/558548/outdated-ui-cheats-extension.html

Nachricht 3 von 7 (659 Ansichten)

Betreff: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

@Sims3-55  schrieb:

Könnte an den Mods liegen, habe das selbe problem, habe aber noch nicht herausgefunden welche es sein könnte. Beim vorletzten update lag es an diesen Mod: UI_Cheats_Extension, mit der neueren versionUI_Cheats_Extension_v1.14.1.zip  ging es wieder .Hier der link:  http://www.modthesims.info/d/558548/outdated-ui-cheats-extension.html


Ich habe diesen Mod bereits schon aktualisiert, weil ich beim letzten Mal wirklich Probleme damit hatte. Kann denke ich nicht daran liegen, hoffentlich 😅

Nachricht 4 von 7 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

@DarkLady1979  schrieb:

dürfte mit dem Problem hier zusammen hängen, daher habe ich da mal geantwortet:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-zeigt-mir-die-ganze-Zeit-Fehlermeldung-an-was-kann-ich/m...


Ich habe alle Cache Dateien gelöscht und Mods entfernt und das Problem besteht weiterhin. 

Meine Fehlermeldung ist verschwunden, nachdem ich den „Slice of Life Mod entfernt habe und ich dachte dann auch, dass alles wieder läuft. 

Hier ist ein Beispiel dafür, was für Interaktionen ich mit bereits „Bekannten“ oder „Freunden“ machen kann. Bei fremden Sims kann ich allerdings nichts machen.

 

Nachricht 5 von 7 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

★★★ Novice

@Laurawlny  schrieb:

Hey,

ich habe da ein Problem mit meinem Sims Spiel.

Ich kann wenn ich andere Sims anklicke nicht mehr mit denen interagieren, da taucht nichts auf. 

Spiel reparieren bringt mir auch nichts und neu installiert habe ich es bereits auch schon.

Hat jemand vielleicht ein Lösungsvorschlag und könnte mir dabei helfen? 

 

Danke im Voraus!


Also, ich habe hetzte eine eigene Lösung heraus gefunden. Es lag an einer Mod, die allerdings nicht die war, die ich dachte. 

Auf jeden Fall war es von der Mod wo man im CAS mehr Slots hat, obwohl ich die eigentlich auch aktualisiert hatte. Habe sie neu installiert und im Mod Ordner paar Sachen zusätzlich gelöscht. Seit dem läuft das Spiel wie gewohnt.

Nachricht 6 von 7 (640 Ansichten)

Betreff: Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

hatte ich in dem anderen Thread von dir doch geschrieben, das es an ner veralteten Mod liegt...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe