Betreff: Sims 4 fehler mcbook air m1

von efy13
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 fehler mcbook air m1

★★ Novice

Hallo an alle!

 

Dies ist mein erster Beitrag hier, habe mich schon etwas umgesehen aber nichts gefunden, was meinem Problem ähnelt.

Ich habe seit letzter Woche einen mcbook air m1 Und möchte nun endlich mein Sims 4 darauf spielen.

 

Wenn ich mir Zeit lasse beim erstellen, bin ich nach ca. 20-30 min bei der Kleidung angelangt. Und dann jedes Mal hängt das Spiel. nichts mehr möglich. Nicht mal in den Fenstermodus wechseln geht...

Wenn ich dann den Task Manager öffne, ist das Spiel schon längst geschlossen. habe es auch mal versucht so kurz wie möglich zu fassen, die Erstellung. Ich kam vorhin das erste und einzige Mal soweit nach ca 10-15 Versuchen einen Sim überhauptmal fertig zu stellen (ohne ein Kleidungsstück je anprobiert zu haben)

Naja, beim nächsten Sim, wieder alles abgestürzt. bei diesen vielen Abstürzen kam bisher nur 2 mal eine Fehlermeldung. 

 

Hab mal mit einer stink normalen Familie versucht zu spielen (wie lange weiß ich jetzt nicht) aber das hat wunderbar geklappt.

Aber ansonsten egal wie ich beim erstellen angefangen habe, nach spätestens 10 min ist das Spiel abgestürzt...

 

Liebe Grüße und ein wartender Blick auf helfende Antworten Standard smile

 
Nachricht 1 von 6 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 fehler mcbook air m1

@efy13 schalte in den Spieloptionen vertikale Synchronisation und Retina aus.
Schalte zudem Origin im Spiel aus.
https://alien-bommel.com/2020/12/01/die-sims-4-auf-apple-silicon-abstuerze-in-cas-und-spielabstuerze...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 fehler mcbook air m1

★★ Novice

Werde es am Abend gleich probieren 

Danke für die schnelle Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 6 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 fehler mcbook air m1

Community Manager (retired)
@efy13,

halte uns gerne auf dem Laufenden, ob das was gebracht hat!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 fehler mcbook air m1

★★ Novice

Leider nicht geholfen

Nachricht 5 von 6 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 fehler mcbook air m1

★★ Novice

@EA_Demz Leider nichts gebracht.... 

Nachricht 6 von 6 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe