Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

von drmedwurst0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

★★★★★ Newbie

Hallo,

Das Spiel und die Welt lädt ganz normal, aber wenn ich einen bestimmten Haushalt laden will friert es beim laden ein (Taskmanager sagt Sims4 sei „inaktiv“).

 

Andere Haushalte laden ganz normal und können gespielt werden.

Ich habe versucht meinen Haushalt auf ein anderes Grundstück umziehen zu lassen, aber es hängt sich trotzdem auf wenn ich den Haushalt lade.

 

der Haushalt besteht aus nur einem Sim (falls das von bedeutung ist).

 

vielen dank im Vorraus

Nachricht 1 von 4 (2.014 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

Nutzt du Mods/CC?

Wenn ja, da mal alles aus dem Mods-Ordner herausnehmen.

 

Cache-dateien löschen und Spiel bitte über Origin reparieren (das auch bitte durchführen wenn Mods/CC nicht genutzt werden)

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/


Dann modfrei testen, ob der Haushalt wieder lädt,.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.001 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

Nutzt du Mods/CC?

Wenn ja, da mal alles aus dem Mods-Ordner herausnehmen.

 

Cache-dateien löschen und Spiel bitte über Origin reparieren (das auch bitte durchführen wenn Mods/CC nicht genutzt werden)

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/


Dann modfrei testen, ob der Haushalt wieder lädt,.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (2.002 Ansichten)

Re: Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

★ Novice

Hallo :-)

 

Das gleiche Problem habe ich auch, ich hab schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter. 

 

Ich benutze keine Mods oder CC's, ist auch in den Einstellungen deaktiviert.

Beim Laden von Haushalt hängt er sich auf, bleibt nur Taskmanager oder neu starten übrig. Ich hab dann die Cache Dateien gelöscht, Update gemacht, Treiber aktualisiert, Grafik Einstellungen niedrig gestellt und Spiel über Origin repariert. 

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Lieben Gruß von Jessy

Nachricht 3 von 4 (966 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 einzelner Haushalt lädt nicht

Community Manager

Hallo @JLSims492,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Schaue doch ansonsten auch mal in diesem Thread zum einzelnen Haushalt vorbei, ob dir die Tipps dort bereits weiterhelfen können.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Einzelner-Haushalt-ladt-nicht/m-p/11408366#M26842

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (903 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe