Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

von ShellynatorDv
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

Obwohl ich Die Sims 4 direkt bei Origin installiert habe (aber vorher als CD/DVD gekauft habe)

kann ich das Spiel nicht mit meinem EA-Konto koppeln.

 

Hätte ich den Code sofort bei EA eingeben müssen oder woran liegt das?

Würde gerne online spielen, aber er erkennt das Spiel nicht bzw. sagt es sei nicht registriert.

 

Was muss ich tun??

 

Lieben Dank und schöne Grüße! Cool

Nachricht 1 von 9 (7.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

Community Manager (retired)

Hi @ShellynatorDv,

 

bei der Code-Eingabe gibt's kein Zeitfenster, das könntest du also immer noch machen. Standard smile

 

Das geht so:

 

Origin herunterladen (wenn du's noch nicht hast) und dann anmelden.

 

Danach links oben auf "Origin" klicken und danach "Produktcode einlösen" - hier gibt's du die Seriennummer ein.

 

Danach sollte Die Sims 4 in "Meine Spielebibliothek" auf der linken Seite von Origin auftauchen.

 

Sag mir Bescheid, falls es Probleme gibt oder du noch Fragen hast! Standard smile

Nachricht 2 von 9 (7.190 Ansichten)

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

★★★ Newbie

Danke für die Antwort!

 

Ich kann das Spiel ja spielen und ich habe auch den Code einlösen können.

 

Aber ich kann nicht online spielen. Mir wird im Spiel ständig gesagt, die Verbindung wäre nicht möglich

und ich müsste Sims 4 bei EA registrieren.

 

Lieben Gruß Standard smile

Nachricht 3 von 9 (7.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

Community Manager (retired)

Hi @ShellynatorDv,

 

hast du ein Kinderkonto oder ist das Geburtsjahr auf mindesetens 14 Jahre eingestellt?

 

Ist Origin an sich online?

 

Das kannst du überprüfen, indem du es öffnest und dann links oben auf "Origin" klickst.

 

Unten müsste dann sehen "Online gehen" oder "Offline gehen" - welches davon ist es?

Nachricht 4 von 9 (7.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

[ Bearbeitet ]

Aktuell haben wieder vermehrt Spieler Probleme, online gehen zu können im Spiel - da muss man leider warten, bis EA das Problem repariert hat, was aber vermutlich erst nach deren Weihnachtsferien der Fall sein wird.

Solange muss man leider auf die Galerie im Spiel verzichten, das Spielen selber ist davon jedoch nicht beeinträchtigt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 9 (7.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

★★★ Newbie
Also bei mir ist momentan das gleiche Problem. Und es hat ja schon reibungslos geklappt.

Ja bei mir steht Offline gehen und ich habe kein Kinderkonto.

Liebe Grüße
Nachricht 6 von 9 (7.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

★★★ Newbie
Bei mir is es leider auch
Nachricht 7 von 9 (7.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

Community Manager (retired)

Hi @iErAm97 und @hanfi2505,

 

können wir etwas mehr Infos bekommen, was genau passiert? Habt ihr das Spiel von CD installiert und Origin erkennt es nicht? 

 

Bitte erstellt eine DxDiag  und einen Screenshot der Fehlermeldung und poste sie hier als Antwort Standard smile

 

Freue mich auf eure Updates!

Nachricht 8 von 9 (6.993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 bei EA-Konto registrieren?

Hero

Hi @iErAm97 und @hanfi2505

 

Laut SimGuruRobo im englischen Forum sollte es nun wieder funktionieren

 

Könnt ihr probieren, ob das bei euch auch der Fall ist ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 9 (6.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe