Sims 4 auf dem MacBook Air 11

von cyberjenny91
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 auf dem MacBook Air 11

★★★ Newbie
Hallo, ich würde gern Sims 4 auf meinem MacBook Air 11 (Kauf 2016) spielen. Jetzt habe ich immer wieder verschiedene Meinungen gelesen, bei den einen geht es und bei den anderen wieder nicht. Damit ich nicht einfach das Geld ausgebe und merke, dass es nicht funktioniert, wäre es super, wenn mir einer die Frage beantworten könnte.

Hier noch paar Daten von meinem MacBook Air:
- 1,6 GHz Dual-Core Intel-Core i5 mit 3 MB L3 Cache (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz
- 4 GB integrierter LPDDR3 SDRAM mit 1600 MHz
- 128 GB Flash-Speicher
- 11,6 (diagonal) Breitformatbildschirm mit hoher Auflösung, LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 1366 x 768 Pixel
- Intel HD Graphics 6000

Ich würde sogar mein MacBook Air an einen größeren Bildschirm über meinen Thunderbolt-Anschluss verbinden.

Kann ich Sims 4 auf dem MacBook Air spielen?


Vielen Dank!!!
Nachricht 1 von 3 (606 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 auf dem MacBook Air 11

★ Novice

Laut dem Mindestanforderungen (https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-system-requirements/#mac) würde es theoretisch nicht laufen. Zwar könntest du die Grafik- und Auflösungseinstellungen auf das minimalste setzten und den Laptop-Modus nutzen, du wirst aber (wenn du Glück hast) Sims 4 mit (vielleicht 15 FPS oder so) spielen. Ich würde dir aber empfehlen, (wenn möglich) auf einer anderen Plattform zu spielen z.B. auf einem anderem Laptop, Windows über Boot Camp auf dein MacBook (Tutorial: https://support.apple.com/de-de/HT201468, auf Windows sind halt die Mindestanforderungen geringer), auf einer Konsole (PS4, XBox One) oder per Cloudstreaming (z.B. über XBox Gamepass Ultimate). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Malik

Nachricht 2 von 3 (253 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 auf dem MacBook Air 11

EA SPORTS FC Team

Hey @MalikFW 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (220 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe