Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 auf MacBook Pro???

von wandakarlchen
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 4 auf MacBook Pro???

★★ Newbie

Läuft Die Sims 4 auf dem neuen MacBook Pro 13 Zoll von 2019?

Nachricht 1 von 5 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

Champion

läuft, aber ggf nicht so gut:

https://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Plus-Graphics-645-Grafikkarte.427724.0.html

 

"Performance

Die exakte Leistung der Iris Plus Graphics 645 hängt vom jeweiligen CPU-Modell ab, da sich die Maximaltaktrate sowie die Größe des Caches leicht unterscheiden können. Zum anderen beeinflusst auch der verwendete Speicher (DDR3/DDR4) die Performance.

Die höchste Leistung erreichen hochtaktende Core-i7-Ableger wie der Core i7-8557U. Je nach Spiel ordnet sich die Iris Plus 645 vermutlich im Bereich einer dedizierten GeForce 930M oder GeForce 940MX ein und kann aktuelle Titel in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen."

Nachricht 2 von 5 (1.150 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

[ Bearbeitet ]

@DarkLady1979  was soll den diese Aussage, das stimmt doch überhaupt nicht was du da schreibst. Der Mac beszieht seine Kraft aus den Prozessoren. DEr MBP 2019 ist für Gaming gemacht und für Architektur und Fotografie.

 

@wandakarlchen  Sicherlich kannst du auf dem Mac Sims 4 spielen.

 

Wenn du ein MBP 2019 hast, hast  du einen mit den Werten

 

2,8 GHzQuad-Core Intel Core i7 Prozessor
Bis zu4,7 GHz Power.
 
Quad bedeutet du hast die 4x Leistung von 2,8 kHz und einen i7 Prozessor. 
 
Gut deiner hat ein i5 Prozessor, aber selbst damit kannst du spielen.
Ich habe auch einen i5 und spiele Sims 4 auf eine externe Festplatte mit High Sierra.
 
Wenn du Sims spielst, musst du schauen welche Grafik Einstellungen er dir empfiehlt. Wink
 Du kannst Sims 4 auch auf extern spielen, wenn der Platz dir zu eng ist. Ich habe mir  es so eingerichtet.
Spiele selbst auf einen Mac meine Sims 4 und löbt super. Wink
 
Bitte tagge mich, wenn du noch weitere Fragen hast. 
I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 3 von 5 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

[ Bearbeitet ]
Champion

Ich habe doch den entsprechenden Part aus der Beschreibung der Grafikkarte zitiert, auf den ich mich bei meiner Aussage bezogen habe.
Und ich habe nicht gesagt, das es nicht läuft, sondern, dass es läuft, aber ggf nicht gut.

 

Laut dem oben verlinkten Datenblatt ist auch "nur" ein I5 verbaut und DDR 3-Ram - das kann nach meinem Wissen in Verbindung mit der verbauten Grafik da schon zu Leistungseinbußen führen.

Nachricht 4 von 5 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

@DarkLady1979  du bekommst PM von mir, da ich dies nicht öffentlich diskutiere. 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 5 von 5 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe