Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 auf MacBook Pro???

★★★ Newbie

Läuft Die Sims 4 auf dem neuen MacBook Pro 13 Zoll von 2019?

Nachricht 1 von 14 (7.894 Ansichten)
Highlighted

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

läuft, aber ggf nicht so gut:

https://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Plus-Graphics-645-Grafikkarte.427724.0.html

 

"Performance

Die exakte Leistung der Iris Plus Graphics 645 hängt vom jeweiligen CPU-Modell ab, da sich die Maximaltaktrate sowie die Größe des Caches leicht unterscheiden können. Zum anderen beeinflusst auch der verwendete Speicher (DDR3/DDR4) die Performance.

Die höchste Leistung erreichen hochtaktende Core-i7-Ableger wie der Core i7-8557U. Je nach Spiel ordnet sich die Iris Plus 645 vermutlich im Bereich einer dedizierten GeForce 930M oder GeForce 940MX ein und kann aktuelle Titel in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen."

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 14 (7.884 Ansichten)

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

[ Bearbeitet ]

@DarkLady1979  was soll den diese Aussage, das stimmt doch überhaupt nicht was du da schreibst. Der Mac beszieht seine Kraft aus den Prozessoren. DEr MBP 2019 ist für Gaming gemacht und für Architektur und Fotografie.

 

@wandakarlchen  Sicherlich kannst du auf dem Mac Sims 4 spielen.

 

Wenn du ein MBP 2019 hast, hast  du einen mit den Werten

 

2,8 GHzQuad-Core Intel Core i7 Prozessor
Bis zu4,7 GHz Power.
 
Quad bedeutet du hast die 4x Leistung von 2,8 kHz und einen i7 Prozessor. 
 
Gut deiner hat ein i5 Prozessor, aber selbst damit kannst du spielen.
Ich habe auch einen i5 und spiele Sims 4 auf eine externe Festplatte mit High Sierra.
 
Wenn du Sims spielst, musst du schauen welche Grafik Einstellungen er dir empfiehlt. Wink
 Du kannst Sims 4 auch auf extern spielen, wenn der Platz dir zu eng ist. Ich habe mir  es so eingerichtet.
Spiele selbst auf einen Mac meine Sims 4 und löbt super. Wink
 
Bitte tagge mich, wenn du noch weitere Fragen hast. 
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 14 (7.853 Ansichten)

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

[ Bearbeitet ]

Ich habe doch den entsprechenden Part aus der Beschreibung der Grafikkarte zitiert, auf den ich mich bei meiner Aussage bezogen habe.
Und ich habe nicht gesagt, das es nicht läuft, sondern, dass es läuft, aber ggf nicht gut.

 

Laut dem oben verlinkten Datenblatt ist auch "nur" ein I5 verbaut und DDR 3-Ram - das kann nach meinem Wissen in Verbindung mit der verbauten Grafik da schon zu Leistungseinbußen führen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 14 (7.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

@DarkLady1979  du bekommst PM von mir, da ich dies nicht öffentlich diskutiere. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 14 (7.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

★★★ Newbie

Kleine frage, ich besitze das MBP13 mitte 2010 mit High Sierra, würde von der Grafik etc. Sims4 laufen?

Nachricht 6 von 14 (6.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

@iiSunflower19  Hi,

 

läuft, aber du musst das Spiel auf eine niedrige Grafik fahren. Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 14 (6.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

★ Novice
@Freggi-Liz
Hallihallo,
Ich habe einen MacbookPro (15-inch, 2018)
Speicher 16GB 2400MHz DDR4

Ich habe früher auf einem alten Mac gespielt, der funktioniert leider nicht mehr. Nun möchte ich es aber auf dem neuen spielen. Laut Origin ist die GB von Sims4 bei 15GB (von all meinen spielen um runterzuladen), dass würde meinen ganzen Speicher fressen. Das will ich aber nicht, da ich ihn ebenfalls viel für Fotografie brauche. Kannst du mir da weiterhelfen? Vielleicht gerade mit einer Externenfestplatte?

LG!
Nachricht 8 von 14 (5.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

Deine 16GB Speicher beziehen sich auf den Arbeitsspeicher deines Gerätes, nicht auf den Festplattenspeicher.

Der sollte um einiges höher sein, sodass du das Spiel da problemlos installieren kannst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 14 (5.852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 auf MacBook Pro???

[ Bearbeitet ]

Hallo @DarkLady1979 

 

@aninamercedes  meint die 16 GB samt Volumen der sims auf dem Mac und nicht die des Macs selbst!

 

@aninamercedes , hallöchen

 

Klar kann ich dir weiterhelfen.

Ich verwende selbst eine externe Festplatte, da ich dasselbe Problem habe wie du. Die 250 Platte wird zu schnell voll durch die ganzen Sims Addons, wenn man nebenher noch fotografiert, wird es dann mal eng.

 

Wenn du eine externe Festplatte betreiben willst unter dem Mac, sind zwei Dinge wichtig. Schau das du eine schnelle TB Terrabyteplatte bekommst, eine SSD 3. 

Du kannst eine freie kaufen von jedem Hersteller, oder von  https://www.apple.com/de/shop/mac/mac-accessories/storage?page=1&fh=3783%2B45ea

 

Wichtig ist, das die ohne Stromanschluss ist, weil das ist nervig sonst

 

Wenn du die Festplatte hast musst du unter Dienstprogramme sie erst konfigurieren. Format was ich verwende ist APFS (verschlüsselt)

 

Wenn sie konfiguriert ist, gehst du hin und lässt sie angeschlossen am Mac, und erst dann öffnest du Origin .

Gebe den Installationspfand ein, wenn das nicht geht, lade alle Spiele auf den Mac und ziehe sie extern rüber, lösche später das geladene Spiel auf den Mac.

Starte das Spiel. 

Saved Games etc werden weiterhin beim Mac abgelegt, alles andere ist auf der externe Platte, siehe mein Guide

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 10 von 14 (5.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe