Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

von bonnalisa1993
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

★★★ Newbie

Hallo!

Ich hab ein Problem bei Sims 4. Sobald ich mit dem Cursor an den oberen oder unteren Bildschirmrand fahre wird bei mir das Dock bzw oben die Leiste eingeblendet... dadurch ist es mir nicht möglich mit der Maus nach vor oder zurückzufahren im Spiel. Ich spiele im Vollbildmodus und kann mir das nicht erklären wie das passieren kann. Bei Sims 3 hatte ich dieses Problem nicht. Gibt es dafür eine Lösung?

Nachricht 1 von 4 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

[ Bearbeitet ]

Danke @crinrict fürs tagging.

 

Allgemein kann man das Kantenscrollen in den Einstellungen im Spiel einstellen.

 

Zudem sollte man unter den Dockeinstellungen schauen, ob eventuell nicht der Haken gesetzt wurde Dock einfahren

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (886 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

★★ Novice

Ja, das ist manchmal echt doof. Ich habe dieses Problem eben auch. Um nach "unten" zu kommen muss ich erst immer etwas drehen und dann über die Seite "runterfahren".

Nachricht 2 von 4 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

[ Bearbeitet ]
Hero

@ElfevomMeer

Bitte hole doch keine Posts von 2015 zum beantworten wieder hoch.


Danke.

 

EDIT: Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob du selber Hilfe suchst, oder ob das eine Antwort war. Falls du selber Hilfe suchst, tagge ich mal @Freggi-Liz

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 4 (828 Ansichten)

Betreff: Sims 4 auf Mac: Dock blendet sich während Spiel ein

[ Bearbeitet ]

Danke @crinrict fürs tagging.

 

Allgemein kann man das Kantenscrollen in den Einstellungen im Spiel einstellen.

 

Zudem sollte man unter den Dockeinstellungen schauen, ob eventuell nicht der Haken gesetzt wurde Dock einfahren

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (887 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe