Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 alle Spielstände weg

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 alle Spielstände weg

★★★ Newbie

Hallo,

mein Problem lautet wie folgt: alle meine Spielstände in Sims 4 sind weg und auch meine Galerie ist komplett leer, als hätte ich das Spiel noch nie gespielt. Wenn ich starte gelange ich direkt ins Hauptmenü und müsste wieder komplett von vorne anfangen. Und das, obwohl ich bereits 566 Stunden gespielt habe.

 

Alle Beiträge die ich mir zu dem Thema durchgelesen habe, haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

Im Ordner saves sind keine Dateien vorhanden.

 

Wenn jemand eine Idee hat bedanke ich mich schon mal für eine Antwort.

Nachricht 1 von 2 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 alle Spielstände weg

Champion

In sehr seltenen Fällen kann so etwas durch das Patchen passieren - oder auch, wenn man in Origin die Cloudspeicherung aktiviert hat.

 

Deaktiviere die Cloudspeicherung und mache vor dem Patchen  bzw grundsätzlich regelmäßig ein Backup.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/


Für dieses Mal musst du leider wirklich ganz von vorne anfangen.

 

Nachricht 2 von 2 (49 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe