Betreff: Sims 4 Zuchtname ändern?

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Zuchtname ändern?

★★★ Newbie

Hallo, beim bearbeiten des neu geborenen Kätzchens, ist es nich möglich dies zu speichern. Sobald ich den Hacken anwähle um zu speichern, bekomme ich die Meldung: "Alle Pflichtfelder ausfüllen"... Unter Persönlichkeit der Katze steht dann "Zuchtnamen eingeben" mit einem roten Ausrufezeichen. Leider kann ich das Feld nicht anwählen, somit auch keinen Zuchtnamen hinzufügen und die ganze bearbeitung nicht speichern. Mit abbrechen habe ichbes bereits versucht und nochmals neu mit der Bearbeitung begonnen, leider wieder das gleiche Problem... Nun meine Frage, wie kann ich den Zuchtnamen eingeben?

Vielen Dank Standard smile

Nachricht 1 von 5 (2.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Zuchtname ändern?

Ich meine, das geht n ur bei erwachsenen Tieren.
Warte also, bis die Katze groß ist und bearbeite sie dann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (2.495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Zuchtname ändern?

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem! Und mein Hund ist dort erwachsen aber es lässt sich nichts speichern 

Nachricht 3 von 5 (2.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Zuchtname ändern?

@Jeyjey22je dann probiert, vor dem laden des CAS den Cheat cas.fulleditmode einzugeben, der schaltet dann den gesamten CAS frei - ich weiß nur nicht, ob das bei Tieren auch geht.
Ggf vorher den testingcheat einmal aktivieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (2.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Zuchtname ändern?

Hero
@Jeyjey22je Spielst du auf Konsole oder PC ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (2.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe