Betreff: Sims 4 Zimmer in die Gallerie hinzufügen

von ElfevomMeer
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Zimmer in die Gallerie hinzufügen

★★★ Novice

Wie kann man bei Sims 4 Räume in die Galerie hochladen?

 

In die Gallerie kann man ja Haushalte und Grundstücke hinzufügen bzw. hochladen, aber es gibt in der Galerie auch Zimmer. Doch diese Option finde ich nicht.

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

 

 

Nachricht 1 von 4 (4.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Zimmer in die Gallerie hinzufügen

★★ Novice

Hallo

Das geht genau so einfach wie ganze Häuser.  Ins Baumenü gehen.Den Raum anklicken, dann wird er gelb umrandet. Dann kannst du oben auswählen ob du das ganze Haus speichern möchtest oder eben auch "Zimmer speichern". Das ist alles. Der einzige Unterschied ist eben das du das Zimmer auswählen musst. Und was vielleicht noch wichtig ist, du kannst nicht über zwei Stockwerke speichern. Wie z.B. einen Raum mit Empore, einen Flur mit Treppe.

Gruß ElfevomMeer. Oder auch Y.T. DieSimsSuchties

Nachricht 2 von 4 (4.093 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Zimmer in die Gallerie hinzufügen

★★ Novice

Hallo 

Mir ist noch eingefallen, dass du vielleicht auch nicht weist wie man Appartements speichert. Ja, das geht auch. Habe hier ein Video, das dir das einfach und schnell erklärt wenn du Lust hast.               https://youtu.be/MvvHLZS5zwY

Gruß ElfevomMeer

Nachricht 3 von 4 (4.082 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Zimmer in die Gallerie hinzufügen

★★★ Newbie

Weiß vielleicht auch jemand hier, wie das ganze auf der PlayStation 4 funktioniert? Ich möchte auch nur einen einzelnen Raum speichern..

Nachricht 4 von 4 (3.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe