Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo allerseits,

 

ich habe mir heute die Sims 4 (mit Cd's) gekauft. Ich wollte es installieren und aufeinmal kriege ich diese Fehlermeldung : Dein Download wurde Angehalten. Origin muss datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte Wähle Ja, wenn Windows die erlaubis dafür anfordert. Aber ich musste nirgendwo ja drücken. Es ist nirgendwo ein Fenster aufgeploppt wo ich ja drücken müsste, Habe origin deinstalliert manuell und habe die Ordner gelöscht. Hatte sogar mit dem Kundendienst gechattet, aber jetzt werde ich langsam ratlos. Hatte jemand dieses problem? Außerdem sollte es an keinem Pogramm liegen.

 

lg-

 

EDIT : sah gerade das Sims 4 "downloadet" wenn ich Origin ganz schließen will meint es, das es downloadet, steh aber nicht da. Bitte helft mir ;_;

Nachricht 1 von 7 (12.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

* Es ist viel zu schwer durch den Kundensupport zu kommen...

 

EDIT : Lösung gefunden :D! Man muss 1. : strg+R drücken- Dann msconfig eintippen und auf okay. 2. Zum reiter "dienste" und dann Alle Microsoft Dienste Ausblenden, dann alle deaktivieren und dann auf okay. Dann fragt der PC ob er neu starten soll, dann sollt ihr ihn neu starten ^^

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (12.965 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

Hero

Hast du schon versucht, den Inhalt der DVD mit rechts-klick zu öffnen und dann die Datei setup.exe als Administrator zu starten.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (12.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

★★ Novice

Jap, hab ich. Ich schreib dem Support mal..

Nachricht 3 von 7 (12.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

* Es ist viel zu schwer durch den Kundensupport zu kommen...

 

EDIT : Lösung gefunden :D! Man muss 1. : strg+R drücken- Dann msconfig eintippen und auf okay. 2. Zum reiter "dienste" und dann Alle Microsoft Dienste Ausblenden, dann alle deaktivieren und dann auf okay. Dann fragt der PC ob er neu starten soll, dann sollt ihr ihn neu starten ^^

Nachricht 4 von 7 (12.966 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

★★★ Newbie

Ich verstehe das nicht mit dem Administrator und auch nicht mit dem text eingeben kann mir das jemand bitte mal erklären und funktioniert das mit die sims 3 auch so bitte helft mir. Ich bin echt am verzweifelnConfusedmileymad:

Nachricht 5 von 7 (11.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

Hero

Hier ist obige Lösung nochmals im Detail erklärt: http://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 7 (11.949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen

★★★ Newbie

Wann muss ich das Eingeben? Muss ich das beim Herunterladen oda früher oder später.

Nachricht 7 von 7 (8.592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe