Sims 4: Weisser Bildschirm

von MeinSims4lul
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Weisser Bildschirm

★★★ Newbie

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei Sims 4.

Vor einem halben Jahr  hab ich mir das Spiel als Download bei Origin gekauft, und es lief alles super! Nach ca. 3Monaten aber, kamen ganz kleine Striche bei den Sims. Diese wurden mit der Zeit immer mehr und größer. Letztens ist es komplett ausgatet und sie sind fast auf dem ganzen Bildschirm. Heute wollte ich einen neuen Spielstand starten, und schon im Erstelle einen Sim Modus wurde der Bildschirm sobald ich die Maus bewegt habe komplett weiss, und die Grafikkarte würde gesperrt. Nur ein Neustart hat geholfen, da man dann auch nicht mehr raus kam. 

 

Was ich schon als Lösungsweg probiert habe:

Neuen Treiber installiert, mehrmals das Spiel de und installiert, Mods runtergeworfen, Grafikeinstellungen runtergestellt. 

Ich hab echt keine Ideen mehr. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Daten zu meinem Laptop:

Acer Aspire 5, Windows 10

Nachricht 1 von 2 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Weisser Bildschirm

kannst du bitte einmal deine dxdoag posten? Dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

Welche Erweiterungen hast du installiert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe