Re: Sims 4 - Wandfarbe lässt sich prötzlich nicht mehr ändern!

von missevaloca
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - Wandfarbe lässt sich prötzlich nicht mehr ändern!

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin mit Sims 4 ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut. Bei der Außenfassade konnte ich noch die Wandfarbe ändern, dann habe ich einige andere Dinge angepasst (Fenster, Treppen, etc.), als ich die Wandfarbe/Tapete für den Innenraum ändern wollte, bekam ich plötzlich die Meldung "Kann nicht außerhalb der Grundstücksgrenze plaziert werden." An einer anderen Wand hieß es "Kann nur auf Zimmerwänden und Treppen platziert werden." Aber genau das habe ich ja versucht.

 

Dieses Problem habe ich nun mit jedem Grundstück. Außerdem kann ich mit dem Pipetten-Tool gar keine Wandfarben mehr anwählen.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 1 von 3 (3.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Wandfarbe lässt sich prötzlich nicht mehr ändern!

Cache-dateien inkl localthumbcache.package löschen, Spiel über Origin reparieren schon gemacht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (2.986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Wandfarbe lässt sich prötzlich nicht mehr ändern!

★★★ Novice
Hallo @DarkLady1979, danke für den Lösungsvorschlag. Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber ein Neustart des Spiels war in diesem Fall wohl die Lösung. Hoffe, der Fehler kommt nicht noch einmal vor. Vielen Dank trotzdem für die Antwort.
Nachricht 3 von 3 (2.976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe