Betreff: Sims 4: Video Station nicht erreichbar [werde berühmt]

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4: Video Station nicht erreichbar [werde berühmt]

★★ Novice

Hallo, 

 

ich habe wohl ein kleines Problem und zwar komme ich nicht an meine Video Station dran bzw. ich kann nur Videos aufnehmen und die Beleuchtung verändern; bei allen anderen Aktionen ploppt das “nicht-erreichbar-Füße”-Symbol auf. Ich habe bereits alles, mir erdenkliche, versucht. Video Station umgestellt & gedreht (auch dort wo mehrere Ecken nichts anderes war), verkauft und nochmal neu gekauft und ohne die Extras versucht zu nutzen. Sogar Origin und den Laptop habe ich runtergefahren und wieder hoch; hat alles nich funktioniert. Frown und im Internet habe ich auch nix hilfreiches gefunden.

 

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? 😅

Nachricht 1 von 3 (7.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Sims 4: Video Station nicht erreichbar [werde berühmt]

Hast du einen Stuhl an die Station vor den PC-Monitor gestellt?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (7.343 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Sims 4: Video Station nicht erreichbar [werde berühmt]

Hast du einen Stuhl an die Station vor den PC-Monitor gestellt?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (7.344 Ansichten)

Betreff: Sims 4: Video Station nicht erreichbar [werde berühmt]

★★ Novice

Ich habe mich selten im Leben so dumm gefühlt; dachte iwie es klappt nich. Danke 😅😂

Nachricht 3 von 3 (7.326 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe